Montag, 7. Mai 2012

Produkttest Wella Pro Series Frizz Control

Ich habe langes Haar das sich nach dem waschen ganz schwer kämmen lässt. Es muss immer ein Conditioner her. Meist kämme ich die Haare trotzdem net nass sondern warte bis sie trocken sind. So habe ich nur halb so viele Haare im Kamm. Oft habe ich auch das Problem das die Haare sich schnell wieder fettig an fühlen oder knotig werden. Viele Shampoos habe ich schon ausprobiert und so ein paar Marken vermeide ich ganz, da ich sie einfach net gut fand. Wella Pro Series zählt net dazu und nun gibt es etwas neues und ich habe gerne zugesagt als ich gefragt wurde ob ich es testen möchte. 


Wella Pro Series hat seit einiger Zeit das Frizz Control im Programm. Widerspenstiges Haar wird wieder geschmeidig und das ohne es zu beschweren. Durch diese Geschmeidigkeit entsteht kein Frizz und das Haar bleibt schön und kontrollierbar. Es gibt einen Shampoo und passend dazu natürlich einen Conditioner.

 

Wie bei den anderen Pro Series Produkten sind auch hier 500ml in jeder Flasche, was mir ja sehr gefällt. Ich muss so seltener eine neue Flasche nehmen, was gut für die Umwelt ist.
Das Shampoo natürlich zuerst. Der Geruch ist echt toll....ich finde er hat einen leichten Apfel-Touch. Die Konsistenz ist flüssiger und lässt sich sehr gut im Haar verteilen.

Einfach ins feuchte Haar ein massieren und das Shampoo schäumt richtig toll. Danach gut ausspülen und dann am besten den Conditioner verwenden.


Der Geruch ist etwas anders...eher wie Trauben finde ich. :D Natürlich ist es von der Konsistenz her fester als das Shampoo.
Es fühlt sich sehr geschmeidig an und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Einfach einige Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. 

Feucht lässt sich mein Haar immer noch etwas schwerer kämmen, aber trocken ging es nun richtig einfach. Die Haare sind direkt nach dem waschen ganz weich und samtig. Der Geruch war auch richtig toll und er verflog net so schnell wie bei anderen Shampoos. Das tolle ist aber das die Haare samtig blieben und sich auch am Tag danach und an dem danach richtig schön an fühlten. Sie wurden net so schnell fettig und schwer, was ich sehr gut finde. 

Wenn ihr also Problemen mit schweren Haaren habt oder sie schnell frizzig werden, dann kann ich euch das neue Frizz Control von Wella Pro Series empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen