Donnerstag, 18. August 2011

Fotos über Fotos von Lucky

Ich fotografiere ja meine Katzen unglaublich oft und sehr gerne. Lucky wird aber im Moment am meisten geknipst. Er ist halt noch ein Baby und so niedlich! Hier also mal ein paar die ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Wir hatten vor einigen Tagen Langeweile und da wir Käse am Essen waren dachten wir wir schauen mal wie Lucky den findet.

Käse auf Schatzis Nase...

Lucky davor gesetzt. Der schnupperte erst mal...Erkannte das es was gutes ist und hat gleich zugebissen...Nachdem der Käse...und 5 weitere Stücke...weg waren hat er dann noch Schatzis Nase sauber geleckt...Auf dem Tisch schlafen findet er wohl ganz toll...Sieht wie tot aus oder?...Bei Schatzi in der Latzhose schlafen ist wohl auch ganz toll...Und zuletzt ein Bild das ich vor ein paar Minuten gemacht habe. Unser Haus ist ja net gerade klein und überall sind Schlafdecken, Schlafhäuser und Kissen...aber neeee...man zieht die Dekoschale vor!...Süß ist er schon oder!?!

Kommentare:

  1. Absolut knuffig das süße Kerlchen und das Foto in der Dekoschale ist ja mal voll genial!

    Ja, Katzen sind schon feine Haustiere ♥

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Bilder von Lucky,schön das dein Baby wieder gesund ist.Das Bild in der Latzhose ist hammer geil.Und der knaller in der Dekoschale süß.

    Kussi Ina

    AntwortenLöschen