Dienstag, 5. Juli 2011

Produkttest: Tunnel Energy Drinks

Jeder der Werbung schaut hat bestimmt schon mal die Werbung für die Tunnel Trance CD´s gesehen. Bei mir gab es eine Zeit, als ich noch etwas jünger war, in der ich die gekauft habe und ständig gehört habe. Nun habe ich vor einiger Zeit entdeckt das Tunnel mittlerweile einen tollen Fanshop haben.

Dort gibt es Shirts, Caps, Taschen, Keychains und vieles mehr....und Energy Drinks! Als Energy Drink Junkie musste ich die kennenlernen. Tunnel war so nett mir ein Testpäckchen zu senden und ich konnte in Ruhe alle probieren. :)

Es waren 4 verschiedene Sorten zum testen dabei.

- Normaler Energy Drink in der Dose
- Energy Shot
- Energy Coffee Blend
- Energy Red

Mein Favorit steht definitiv fest nach dem ausprobieren aller 4 Sorten. ;)

Erstmal aber ein Wort von Tunnel zu den Energy Drinks:

"TUNNEL ENERGY DRINK bietet diverse Vorteile gegenüber allen anderen Energy Drinks. Das Topstyling der TUNNEL ENERGY DRINK Dose kommt sehr trendy rüber und besonders der konkurrenzlos gute Geschmack und die vitalisierende Wirkung sind unübertroffen... TUNNEL ENERGY DRINK - power to the people!

Dazu kommt, dass der TUNNEL ENERGY DRINK im Vergleich zu seinen Mitbewerbern weniger Zucker enthält. Gerade in Zeiten, in denen das Gesundheitsbewußtsein der Konsumenten enorm gestiegen ist, sollte ein Energy Drink mit 'Low Sugar' und dazu mit sehr gutem Geschmack zum Verkaufshit werden. Genau in diese Marktlücke stößt der TUNNEL ENERGY DRINK vor.

Die Marke 'TUNNEL', die in ihrer jungen Kernzielgruppe sehr große Akzeptanz besitzt, was durch den massiven Einsatz von TV-Spots erreicht wurde, wird in Zukunft durch weitere TV- und Printwerbung und durch P.O.S. Aktivitäten sowie Merchandising zusätzlich gestärkt."

Tunnel Energy Drink
Das ist der normale Energy Drink. Wie die meisten kommt er in einer Dose und hat 250ml Inhalt. Gibt es aber auch in einer PET Flasche mit 500ml oder 1L Inhalt.

Geschmacklich ist er ein Energy Drink wie viele andere auch, allerdings nicht so süß und Gummibärchenhaft wie die meisten anderen. Frisch gekühlt hat er richtig gut geschmeckt. Ich mag meinen Energy Drink nicht nur pur sondern auch gerne mal mit einem Schuss Vodka und auch hier passt der Tunnel Energy Drink fantastisch.

Tunnel Energy Drink Shots
Die Shot kommen in kleinen Flaschen und haben je 6cl Inhalt. Es ist ein Coffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Cranberrygeschmack. Ich kenne so was ähnliches von der Firma mit dem R und fand die sehr ekelig ehrlich gesagt. Extrem überzuckert und einfach zu viel. Es interessierte mich also schon ob dieser Shot besser abschneiden würde.

Jeder Shot hat ein Siegel unter dem Deckel. So geht man sicher das er noch neu ist. Man riecht zwar schon was fruchtiges, aber was hätte ich net sagen können. Der Geschmack ist sehr intensiv und man schmeckt sehr eindeutig den Fruchtanteil. Was fehlt ist das überzuckerte, was ich sehr gut finde. Fan werde ich trotzdem net, da ein Energy Drink für mich einfach sprudeln muss und mehr sein muss. :P

Tunnel Energy Drink "Coffee Blend"
Der Coffee Blend kommt in PET Flaschen mit 500ml Inhalt. Beim aufmachen ist der Kaffee Geruch ganz eindeutig. Beim Geschmack ist es nicht anders. Schwarzer Kaffee mit Energy Drink. Da ich ja eher ein Latte Trinker mit Zucker bin, war es nicht so wirklich mein Fall. Wer allerdings auf den Geschmack von Kaffee steht sollte auf alle Fälle Coffee Blend probieren. Da ist nichts mit nur leichtem angehauchten Geschmack..das schmeckt 100% nach Kaffee.

Tunnel Energy Drink "RED"
Den RED gibt es in der 1L PET Flasche. RED ist wie der Name schon sagt rot und ein Energy Drink mit Cranberry.

Man schmeckt sehr viel Frucht und auch sehr eindeutig das es Cranberry ist. Er ist ein kleines bisschen süßer als der normale Energy Drink, aber immer noch net zu übersüßt. Auch zum mixen denke ich wird der sehr gut sein...hab ich allerdings net getestet, sondern alles pur getrunken. :P

Ganz eindeutig mein Favorit und etwas das ich ab jetzt immer öfters im Kühlschrank stehen haben werde.

Ich kann euch alle 4 Sorten empfehlen...je nach Geschmack kann man sich ja seinen Liebling rauspicken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen