Freitag, 20. Mai 2011

Produkttest: Sodastream

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich darf euch heute einen Produkttest ankündigen der wie schon bei einigen anderen einfach zu groß für einen Bericht ist. In den nächsten Wochen stellen ich euch Sodastream vor.

Sodastream war so freundlich mir für diesen Test einen Trinkwassersprudler und Zubehör zur Verfügung zu stellen. Ich habe das Paket vor einiger Zeit bekommen und kann jetzt schon sagen das es mir schwer fallen wird den wieder abzugeben. :)

In nächster Zeit werde ich immer wieder einen Bericht schreiben zu bestimmten Aspekten des Trinkwassersprudler und Sodastream. Ich werde euch das Gerät selbst genauer vorstellen, euch etwas über die Sirupe erzählen, euch die Vorteil und falls ich welche finde die Nachteile erklären und ganz wichtig...ich werde euch den Umwelt-Aspekt erklären.

Ihr dürft euch also freuen und schon mal vorab solltet ihr auf der Facebook-Seite vorbei schauen. Dort gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel und ihr bekommt alle Informationen und Neuigkeiten als erstes mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.