Dienstag, 3. Mai 2011

Produkttest: CFP Brands

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Danke CFP Brands durfte ich tolle Produkte von Mentos, Chupa Chups und N.A. Nature Addicts testen.
CFP Brands hat mir ein süßes "süßes" Paket geschickt und wir durften etwas naschen.
N.A. Nature Addicts kannte ich ja nun garnet vorher. Es handelt sich dabei um einen Beutel mit 30g Frucht Snacks. Ich hatte Erdbeere, was aus 2 Äpfeln und 14g Erdbeeren hergestellt wird. Obwohl keine Konservierungsstoffe drin sind hält N.A 18 Monate.Vorteile sehe ich hier darin das man die kleinen Beutel überall hin mit nehmen kann, sie wieder verschließen kann und das Kinder wahrscheinlich drauf abfahren. Es sind kleine Snacks die super zwischen drin gesnackt werden können.

Persönlich muss ich aber zugeben das ich sie recht brrrrr fand. Sie sind einfach net mein Ding. Mir wären 2 Äpfel und 14g Erdbeeren doch lieber. :P

Dann war ein Chupa Chubs Bubble Gum Lutscher dabei. Ich habe früher ja Lutscher geliebt, aber als ich Kind war gab es so viele bunte Sorten noch net wie heute. Es gibt welche mit Cola, die die Zunge anmalen, saure und wie dieser mit Kaugummi.Der Lutscher selbst ist schön süß und ich musste mich zurück halten um net zuzubeissen um ans Kaugummi zu kommen. Bubble Gum ist ja klebrig und süß und noch süßer! Und das hier ist es auch...so richtig typisch Bubble Gum. Total lecker.

Dann waren noch tolle Sachen von Mentos dabei. Von den Fruity Fresh 3 waren 2 Sorten dabei. Die rote kannte ich dank einer Facebook Aktion schon, aber die grüne war mir total neu.

Das außergewöhnlich an den Fruity Fresh 3 Gums ist das es nicht eine Sorte ist sondern immer 3. Quasi ein Sandwich mit verschiedenen Geschmäckern die super zusammen passen.Die rote Packung hat Erdbeere, grüner Apfel und Himbeere als Geschmack. Man muss das Kaugummi selbst garnet aufmachen, sondern nur an der offenen Packung schnuppern und es riecht so toll süß. Den Apfel schmeckt man nur ggaaaannnnz dezent und die Beeren sehr gut. Richtig lecker!Das grüne ist Wassermelone, Ananas und Honigmelone. Wenn man hier an der Packung riecht weiß man sofort das Wassermelone drin ist! Der Geruch sticht einfach raus. Der Geschmack ist net ganz so süß wie das rote und die Melonen sind echt gut zu schmecken. Ich mag das am liebsten von den beiden!

Dann waren 2 Rollen Mentos Rollen dabei. Die habe ich immer schon gerne gegessen. Ich probiere immer sie nur zu lutschen, aber ganz geschafft habe ich das noch nie. LOL.Das sind die mit Mint. Schön frisch und lecker. Toll für zwischen drin, aber auch nach dem Essen um den Atem wieder etwas aufzufrischen.Die Duos kannte ich wiederum net. Es sind 2 Geschmäcker in einem. Erdbeer außen und Limette innen. Ist aber nicht sauer, sondern schön süßlich. Diese Rolle hat es am kürzesten überlebt. :P Sehr sehr lecker. Ich muss schauen wo ich die nun her bekomme! :P


1 Kommentar:

  1. Tollen Beitrag! Ich werde diese Produkte auf jeden Fall ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.