Donnerstag, 5. Mai 2011

Postttttttttt

Im Moment merkt ihr kommt wenig persönliches und meist nur Produkttest. Das liegt daran das ich einfach viel um die Ohren habe im Moment. Ich hoffe aber das ich bald mal wieder etwas mehr Zeit zum bloggen und für euch habe. :)

Über die letzten Tage kam aber immer mal wieder etwas schönes zwischen den Produkttests an. :)

Bei Loeb AG gab es eine Osterhasen-Aktion vor Ostern und da hatte ich das Glück einen Lindt Osterhasen zu gewinnen.

Er kam zwar nach Ostern, da er aus Österreich kam, aber gefreut habe ich mich trotzdem. War ein richtig großer Hase und Schatz hat ihn sehr genossen. :P

Auch bei Tele2 gab es eine Oster-Aktion. Dort konnte man einen netten Tagespreis gewinnen mit Glück und nebenbei noch etwas gutes tun. Es kamen 5,500€ für die Deutsch Herzstiftung zusammen.Ich habe eine 15€ iTunes Karte gewonnen. Neue Musik!!!!

Von meiner Schnitzeljagd für Kärcher hatte ich euch HIER berichtet. Diese Woche bin ich dann hin um meinen Gutschein einzulösen.Fenster geputzt habe ich noch keine, aber das kommt bestimmt bald. :P

Dann kam ein ganz niedlicher Umschlag mit einem "Dankeschön" Preis. Das bekam wohl jeder der die Frage beantwortet hat und nun kommt die Verlosung.Es ist ein Fahrrad-Flickset von Meister Manny. Bekommt die Tochter meiner Freundin, da Sophie noch etwas zu jung für ein Fahrrad ist. :)

Dann kam ein toller Gewinn von SanDisk. ich dachte ich hätte eine Speicherkarte gewonnen und war dann ganz überrascht.Es war auch noch ein mp3 Player dabei! Echt cool!

Bei meiner Freundin Manu hatte ich das Glück ein Produkt von Personello zu gewinnen. Ich konnte es mir mit einem Code selbst erstellen.Es ist ein Glasschneidebrett und das Bild hat Schatzi gemacht. Schön oder!?!

1 Kommentar:

  1. Wirklich verrückt - ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus :D
    Wie machst du das nur??


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen