Dienstag, 29. März 2011

Die Post von heute

Die heutige Post bescherte mir 3 Umschläge und 2 Pakete. Ich habe mich so sehr über alle 5 gefreut und muss euch gleich mal berichten. :P

Umschlag 1 war ein Überraschungsumschlag. Er kam vom dm Markt. Dort waren auf Facebook Frühlingsgefühle ausgebrochen und ich hatte Glück und habe ein schönes Notizbuch gewonnen. Das kam ganz ohne Ankündigung, was es ja so schön machte. :)

Dann kam ein Genuss.Paket bei mir an vom Genuss.Magazin. Dort durfte ich mir eine tolle Marmelade aussuchen. Schatzi freut sich schon aufs Brot morgen früh. :PDer letzte Umschlag kam von Sox in a Box. Dazu eine kleine Vorgeschichte. Ich habe einige Sox in a Box Socken. Mein weißes Paar allerdings nutze ich selten, da ich meist schwarze Schuhe anhabe. Jetzt hatte ich sie an und hab sie dann zusammen mit Socken und Handtüchern gewaschen. Gestern zieh ich sie an und da hat eine Socke ein Loch. Naja...that´s Life. Wer weiß was da war. Ich hab es aber fotografiert und bei Sox in a Box eingestellt und dazu geschrieben "Waren es vielleicht die anderen Socken? Sie sind ja keine Sox in a Box...ob die sauer waren???"

Wir witzelten hin und her und ich endete mit "Ich übergebe den Fall mal der Sockenpolizei! Die betroffene Socke ist nun ist Schutzhaft und somit erst mal sicher! :P" LOL. Sox in a Box hatte ja nun wirklich nichts mit dem Loch zu tun und ich fand es ganz toll als sie mir trotzdem ein Ersatzpaar anboten und das kam heute auch gleich.Dann kam ein Paket von Ahoj-Brause. Zur Faschingszeit hatten die einen schönen Wettbewerb. Man sollte ein Foto vom Ahoj-Brause Umzugswagen in Düsseldorf machen. Es schrieben dann einige das es ja schade für die die weiter weg wohnen sei und so durfte jeder mitmachen und ein Bild das mit Ahoj-Brause und Karneval zu tun hatte einschicken. Ich bastelte etwas und schickte es ein und war einer der 3 Gewinner. Hab ich mich gefreut!

Mein eigener Umzugswagen...Und nun das Paket das ich als Gewinn bekam...Damit wird nun die Familie eingedeckt. LOL Für jeden ist etwas dabei und für mich der neue Ahoj-Brause Puffreis...auf den bin ich schon lange scharf. :P

Das zweite Paket kam von meinem Wichtel. Regelmäßige Leser wissen das ich bei Facebook eine Wichtel-Gruppe habe. Dort Wichteln wir jeden Monat einmal und am Freitag hatten wir uns spontan zu einem Wichteln außerhalb der Reihe entschlossen. Gewinne, Testprodukte, Proben und sonstiges das rumliegt durfte rein...nix gekauftes. Mein Paket war total voll mit Dingen die ich mag!Ich danke meinem Wichteler auch hier nochmal falls sie dieses lesen sollte. :) *knuddelz*

Wer Lust hat auch mal mit und zu Wichteln kann gerne zu uns in die Gruppe kommen. Es gibt nie Verpflichtungen mitzumachen, sondern man kann jedes mal kurz vorher entscheiden ob man mag oder net. In 2 Wochen machen wir ein Kinder-Wichteln. :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich find die Wichtelgruppe toll. Ich würde da gerne mal mitmachen. ich hab auch oft viele sachen zuhause wo ich gerne lieber mal tauschen würde mit anderen wo ich vielleicht nicht beim Projekt dabei war. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

    Liebe Grüße Lucy
    Lucidia ( ät ) gmx.de

    AntwortenLöschen