Mittwoch, 16. Februar 2011

Produkttest: BCM

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es ist fast so weit. Meine 2 Start-Tage sind fast vorbei. :) Es wird also zeit euch mal davon zu erzählen. :)

"Die ersten zwei Tage Ihrer Diät werden Sie als Umstellung erleben. Anstatt der üblichen Speisen nehmen Sie fünf Mahlzeiten BCM Start zu sich - und damit nur etwa 9oo Kalorien."

"Ihre Kohlenhydratspeicher leeren sich und dadurch wird Ihr Körper ideal auf die Fettverbrennung vorbereitet.

An Ihren beiden Start-Tagen trinken Sie fünf Portionen BCM Start über den Tag verteilt - jeweils im Abstand von 3 bis 4 Stunden."

Gestern früh bin ich also angefangen mit meinem ersten Start-Shake. Die Zubereitung ist mehr als simpel. Im Starter-Set ist auch ein Mess/Schüttelbecher. 200ml Wasser rein und dann 4 EL von dem Start-Pulver dazu...Der Deckel wird drauf geschraubt und dann wird kräftig geschüttelt.Durch das schütteln wird der Shake schön cremig und schaumig.Der Shake schmeckt nach Vanille und ist etwas dickflüssiger. Ganz angenehm zu trinken. So fällt es einem das trinken nicht schwer, denn es schmeckt ja.

Mir fehlte meine Kaffee morgens ja schon. Es ist erlaubt schwarzen ungesüßten Kaffee zu trinken, aber ich mag ja lieber eine gesüßte Latte. :P

Ich fand es ganz angenehm den Shake mit kalten Wasser zu machen, aber wer es mag kann dieses auch mit heißem Wasser tun. :)

Mittags ging es mir noch ganz gut, aber dann kam so langsam Hunger auf. Was also tun? Ich wollte ja das Programm befolgen, aber wenn man Hunger hat sündigt man ja irgendwann mal. Bei Facebook schrieben ein paar meiner Mit-Testerinnen auch das sie Hunger hätten und eine erwähnte das man zwischen drin das Kräuter-Special trinken könnte. Ich wollte sichergehen, also rief ich die kostenlose Hotline an.

Es ging ruck zuck bis jemand dran war und er beantwortete freundlich all meine Fragen. Er sagte mir das man wirklich das Kräuter-Special auch an den beiden Start-Tagen trinken darf und man soviel trinken darf wie man braucht. Nach dem Gespräch verabschiedete er sich mit einem netten "Viel Erfolg bei ihrer Diät". :)

Ich habe mir also eine Tasse Kräuter-Special gemacht.Das ist eine heiße Suppe. 250ml heißes Wasser und 3 gehäufte TL von dem Pulver und fertig ist der Hunger-Füller.Es schmeckt wie eine klare Gemüse-Bouillon. Echt gut und es nimmt wirklich den Hunger zwischen 2 Shakes. :)

Wichtig ist das man natürlich das trinken nicht vergisst. Pro Tag mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee.

Heute am 2ten Tag bin ich dann mal etwas mutiger geworden. Heute früh habe ich meinem Shake eine Tasse schwarzen Kaffee zugefügt. So hatte ich einen schaumigen Vanille-Kaffee-Shake. :P War mal ein bisschen Abwechslung. :)

Ich bin also gut durch die 2 Tage gekommen. essen vermisst man natürlich schon, da man ja nur trinkt und nichts kaut. Am schwierigsten war es wenn ich für Schatzi essen gemacht habe, aber ich bin stark geblieben und freue mich nun auf Phase 2.

Phase 2 ist Abnehmen. Täglich ersetzt man zwei von drei Mahlzeiten durch BCM BasisKost. Dazu erzähle ich euch aber morgen etwas mehr. :) Nun kommt mein letzter Shake und dann ab ins Bett. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.