Sonntag, 23. Januar 2011

Postbote..und andere :P

Heute hatte ich mal wieder 3 verschiedene Herren hier mit netten Dingen...wobei eines davon nicht für mich sondern von mir war. :P

Als erstes kam der Postbote und brachte mir ein Paket von m&m´s Austria. Dort hatte ich das Glück ein Xmas Überraschungspaket zu gewinnen. Da es aus Österreich kam hat es ja etwas gedauert, aber nun ist die Überraschung keine mehr!

Man sieht garnet wie groß der Plüsch-Red ist...55cm!!! Bei uns würde er nur von den Katzen vollgefellt und somit bekommt ihn unsere Nichte zu spielen und kuscheln. :) Die m&m´s hat Schatzi in Beschlag genommen. :P

Dann kam ein Paket von Baur. Dort hatte ich bei der Weihnachtsbäckerei einen 50€ Gutschein gewonnen.

Von meinem Gewinn gibt es in diesem Fall kein Bild, da ich mir davon was nettes für drunter bestellt habe. :P

Es gab dann auch noch ein kleines Paket mit einem Testprodukt, über das ich später berichten werde. :)

Zuletzt kam dann jemand von Fleurop mit einem wunderschönen Strauß. Bei Toll was Blumen machen konnte man jemanden den man liebt einen Überraschungsstrauß zukommen lassen. Ich hatte schonmal das Glück und meine Mama bekam einen wunderschönen Strauß. Da sie weiter weg wohnt habe ich nur Bilder gesehen. Der heute war nun für meine Schwiegermama und den konnte ich live sehen.Sie hat sich total gefreut, da es ja sehr unerwartet war. Wir haben ja vorher nix verraten. Ich kann den Strauß nun auch etwas genießen und ansehen, da wir ja in einem Haus wohnen. Ich selbst kann ja nie Blumen herumstehen haben, da meine Katzen immer alles an fressen und umkippen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen