Mittwoch, 8. Dezember 2010

Happy Nikolaus! :P

Ok..ich gebe zu der Post ist 2 Tage zu spät, aber meine Erkältung hat mich echt gut umgehauen und dann hatte ich noch so viel anderes zu tun das ich einfach nicht früher dazu gekommen bin. :P

Mein Tag fing echt schön an. In meinem Adventskalender von Schatzi war ein Mini Lindt Nikolaus. Als ich dann auf die Arbeit kam stand der passende große Bruder dazu auf meinem Schreibtisch...ein kleines Geschenk meiner Kollegin. :)

Als ich dann Zuhause ankam wartete ein Umschlag von Mokono auf mich. Ich hab mich total gefreut. Drin war ein Goldbarren in dem 2 Nougat Pralinen waren. Leckkeerrrr!!!Ich hoffe euer Nikolaus war genauso schön wie meiner. :)

Kommentare:

  1. Wünsch dir nachträglich alles Gute zum Nikolaus ^_^.
    Die Adventskalender-Türchen auf unserem Blog sind die Sachen, die wir immer in unseren Kalendern haben, es scheint die Leser zu interessieren, was wir da so drin haben =). Aber vielleicht verlosen wir vor Weihnachten auch nochmal was, mal schauen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mein Nikolaus war erst Abends da, dafür war er auch schön - hab nen kleinen Elch bekommen und natürlich ganz viel Schoki ^^

    AntwortenLöschen