Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventskalender - 12.12.

Es ist der dritte Advent!!! Einen schönen Tag an euch alle!!! Und hier geht mit etwas Verspätung Türchen 12 auf und zeigt uns Duftvilla.

"Naturparfum, Raumdüfte, Duftkerzen, Badeöl - Sinnlichkeit und purer Genuss

Düfte haben für uns eine besondere Bedeutung. Nicht umsonst, denn bereits kurz nach unserer Geburt riechen wir unsere Mutter und erkennen sie so. Ein Duft weckt Erinnerungen, noch viele Jahre nach einem Ereignis - Plätzchen backen mit der Oma, Sonntagsspaziergänge im Wald mit der ganzen Familie oder der erste Urlaub am Meer.


Mit Düften können wir uns die gewünschte Stimmung herbei holen. Ein automatisiertes Badeöl im Badewasser - ausstrecken und durchatmen - und tiefe Entspannung erleben. Oder ein Abend mit dem Lieblingsbuch und dem Wohlgeruch von Duftkerzen - pure Harmonie finden. Dies sind Situationen, die wir lieben und die uns Momente des Friedens und des Glücks schenken.

Wir nehmen Düfte über das limbische System war, das direkt im Gehirn mit unseren Gefühlen wie Freude, Enttäuschung, Sympathie oder Lust gekoppelt ist. Jeder Duft bringt uns daher eine Stimmung, ein Gefühl oder ein gewisses Etwas, das wir nicht in Worte fassen können. Wir suchen nach Düften, die wir mögen und genießen. Denn diese uns angenehmen Düfte geben uns, was wir für unser Wohlbefinden brauchen. Die Aromatherapie hat sich dieses Wissen über Düfte schon lange zu eigen gemacht.

Die in unseren Produkten enthaltenen ätherischen Öle mit ihren aromatherapeutischen Eigenschaften entfalten über ihren Duft ihre Wirkung auf unsere Stimmung"...mehr gibt es HIER zu lesen.

Duftvilla führt wunderschöne Produkte die einen selbst und die Umgebung einfach unglaublich riechen lassen. Im Shop findet man Parfüms, Raumdüfte und Badeessenzen & Körperpflege. Ich bin sehr begeistert von den Badezusätzen, da ich es liebe baden zu gehen.

Ich war also sehr begeistert als Duftvilla mir 2 Packungen Badekonfiserie geschickt hat. So schön sie aussehen und so toll sie duften, ich darf sie nicht behalten. Aber ihr habt nun eine Chance drauf, denn das ist der heutige Preis!Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir eine Email (a.reuter1109@yahoo.de) und schickt mir den Link zu einem der beiden Preise.

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn.

    Mail ist unterwegs.

    Folge Dir als hellokitty0304
    Meine Email:
    gewinnspiele0304@yahoo.de

    Liebe Grüße
    nickylea

    AntwortenLöschen
  2. Man..so ein Mist. Wieso ist die Antwort die ich heute früh geschrieben habe net durch. MIST!

    Also nochmal...Teilgenommen haben 17 Leute. Davon waren 15 gültig, da sie die richtige Antwort gegeben haben.

    random.org hat 6 als Gewinner gezogen und das war Mitschu.

    Gratzi an Mitschu. Bitte melde dich bei mir per Email mit dem Datum und deiner Addresse.

    AntwortenLöschen