Dienstag, 23. November 2010

Wenn der Postmann 3x klingelt

Naja...ok...es war eine Postfrau und sie hat nur einmal geklingelt. :P

Der Haufen war schon echt schön. :P

Bei Toy Story 3 gab es ein Gewinnspiel bei dem man täglich eine Box aufmachen konnte. Schatzi und ich haben beide Glück gehabt und nun sind die Gewinne da.Ich habe ein PC Spiel gewonnen und Schatzi einen Mousepad. Das Mousepad ist total süß. Unten ist ein Bild und oben eine klare Schicht. Dazwischen ein Gel und da drin schwimmen einige der Aliens. Total genial!

Bei adysso hatte ich nun auch mal Glück und habe einen Taschenofen gewonnen. Passt ja zur Jahreszeit. :PBei Clarins konnte man sich eine Probe der Baume Beauté Eclair Creme schicken lassen. Bei Artdeco hieß es schnell sein. Da gab es ein Bild mit schönen Nagellacken und wer am schnellsten war konnte seine Wunschfarbe gewinnen. Bei Gillette konnte man sich für den Test des Gillette Fusion Hydra Gels bewerben und ich hatte Glück dabei zu sein.Den Test wird Schatzi machen...so darf er auch mal was testen. :P

Total hab ich mich über meinen Gewinn von Dr Scheller gefreut. Dort hatte ich bei einem Rezept-Wettbewerb mitgemacht und habe ein Kochbuch von Jamie Oliver gewonnen.Ich liebe es zu kochen und Jamie Oliver ist so ein geiler Koch. Das Buch ist voll der Wälzer und ich freue mich auf ganz viel ausprobieren.

Ganz zum Schluss kommen nun noch 2 Bilder von einem Gewinn der net bei mir gelandet ist. Ich hatte bei einer Blumenfirma an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe gewonnen. Der Strauß ist an meine Mama gegangen. Die Fotos hat mir dann die Freundin von meinem kleinen Bruder geschickt.Meine Mama war ganz begeistert und sagt der Strauß war riesengroß. Sie hat ihn aufgeteilt in 3 Sträuße damit sie mehr davon hat. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen