Donnerstag, 7. Oktober 2010

Post....ich mag Post.

Ich war am Dienstag in Schock. Keine Post! Nichtmal eine Rechnung...keine Werbung..nichts! So was ist seit Monaten nicht mehr passiert. LOL. Es ist aber trotzdem ein bisschen was gekommen. ;)

Bei Robinson gab es kleine Abstimmung über Videos mit Gefühl. Bei mir war ja klar das es was mit Tieren zu tun. Ich glaube ich war Platz 12. Platz 1 bekam eine Reise und alle bis Platz 30 bekamen als Trostpreis eine Flip.Flip

Schicker Trostpreis. :P

Bei Milka gibt es einen Einarmigen Banditen. Dran ziehen und wenn 3 gleiche Symbole kommen gewinnt man eine Schachtel Milka Herzen. Das besondere ist aber das man seine eigene Botschaft und Bilder drauf drucken lassen kann. Bei Ültje konnte man über Twitter an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Fußball gewinnen. Mal sehen wer den geschenkt bekommt. Wir haben viele Freunde mit Kindern. :)

Dann kam ein Umschlag von p2. Was ich da raus holte war so süß verpackt. In dem hübschen Paket war ein neue Mascara "City tec" zum testen. Mein erster Mascara der Batteriebetrieb hat. :P
Bei Biotherm Homme konnte man sich für ein Produkt bewerben und heute kam es an.Es riecht so genial. Schatzi wird es ab morgen benutzen..ich hab es gleich mal ins Bad gestellt. :P

Dann kam ein Paket von Kodak. Darin die neue Slice Kamera, die ich testen darf. Leider nur testen und net behalten. :P
Behalten darf ich sie bis zum 26.10. Bis dahin wird viel geknipst und sie auf Herz und Nieren getestet. Der Bericht folgt danach. :)

Kommentare:

  1. Wow, du hast eine Flip gewonnen!! :)
    Die find ich echt cool.. schöne Gewinne! =)

    AntwortenLöschen
  2. ui wieder tolle sachen haste da erbeutet :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast eine Flip gewonnen!! :)

    AntwortenLöschen