Freitag, 29. Oktober 2010

Die heutige Post!

Heute kam unserer Postie mit 3 Paketen. 2 große und 2 kleinere. Das große auspacken fing also an. :P

Das erste Päckchen kam von Rossmann. Ich hatte auf der Alterra Seite bei Facebook das Glück als Gewinnerin der Granatapfle Pflege-Gesichtscreme ausgewählt zu werden und heute kam sie! Ich liebe Granatapfel und diese Creme ist der Hammer!

Das zweite Päckchen kam von Shockwaves. Total überraschend wurde ich als Styletester ausgewählt und bekam heute einmal Styling Paste und einmal Styling Wax zugeschickt. Schatzi darf nun mit rumspielen und testen. :P
Zum Schluss kam das Paket dran. Es kam vom Mindener Feinkosthaus. Ich hatte dort das Glück 300ter Fan zu werden und einen 30€ Gutschein zu gewinnen. Ich habe echt lange gestöbert da es dort so unglaublich viele tolle Sachen gibt. Das Paket was dann heute kam übertraf alle Erwartungen! In dem Paket kam erst mal eine wunderschöne Geschenkbox zum Vorschein.
Drin was ich bestellt hatte schön angeordnet und mit Holzwolle geschützt und eine handgeschriebene Karte.
Und nun endlich zu dem was drin war. :P
Ich hatte mir das Confiserie Set ausgesucht. Ein "süßes" Set aus Frankreich in dem eine Schokolade mit "Créme Brûlée" Füllung, Zitronen-Mandelkekse, Butterkekse, Kekse mit Schokoladenüberzug und Schokoladentrüffel. Dann eine Flasche Walnussöl für den Salat und da ich gerne Salz esse und dafür eine Mühle habe, habe ich mir Fleur de Sel und Himalaya Salz gegönnt.

Diesen Shop solltet ihr euch echt in die Favoriten packen. Ich weiß das wenn ich mal wieder ein schönes Geschenk brauche das ich dort suchen gehen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen