Mittwoch, 29. September 2010

Post...ohhhhhhhh Postttttttt

In den letzten Tagen ist wieder ein bisschen was angekommen das ich euch gerne zeigen möchte. :)

Anfangen möchte ich mit einem Umschlag von Rossmann. Ich hatte bei einem Rival de Loop Young gewonnen.

Man musste schreiben welche der 2 neuen Eyeshadow man gerne mag und ich dachte der kommt dann auch. Wie man sieht kamen alle 3..was ich echt klasse finde. Party Night und Snow White bleiben bei mir. Aqua geht an die Freundin meines Bruders. :)

Dann kam ein Päckchen von Data Becker. Dort habe ich mit einem Tigerbild das wir im Burger Zoo gemacht haben gewonnen.Da wir viele Fotos machen ist das bei uns ganz richtig. Schatzi ist schon am rumspielen damit. :)

Bei True Blood hatte ich Glück ein Buch zu gewinnen. Da ich das lesen liebe freue ich mich schon drauf es auszupacken und zu lesen. Danach geht auch das an die Freundin meines Bruders, da sie ein großer Vampir-Fan ist.

Bei Gadget Report gab es ein großes Gewinnspiel und ich hatte Glück einen Preis abzubekommen.Ich trage ja lieber Handtaschen und bei mir wäre der Rucksack verloren. Schatzi aber findet ihn super und nun wird er sein Arbeitsbegleiter. :)

Bei Negativ Film gab es ein Gewinnspiel zur RingCon. Als Fantasy Fan musste ich mitmachen und war ganz happy als ich gewann.Bonn ist zwar nicht um die Ecke, aber das ist mir egal. Schatzi war noch nie auf einer Convention, also wird es eine Premiere für ihn. Meine ist auch schon Jahre her.

Der SchlussSchluß macht ein Paket von for me. Das war eines der Pakete die vorher nicht angekündigt wird sondern einfach kommt.
Meine Mama liebt Olaz und somit habe ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für sie. :P

1 Kommentar:

  1. Klasse, soviel Post will ich auch mal haben ;) Gratulation!

    AntwortenLöschen