Donnerstag, 2. September 2010

Post? Post!

Am Montag kam ein bisschen was an hier..Dienstag und Mittwoch kam dann nichts und heute fuhr der Postbote auch vorbei. Auch andere Lieferboten kamen nicht. Als Schatzi dann nach Hause kam ging er vorne bei der Mama raus um nach etwas zu schauen und was war...da standen 2 Pakete!! Der Lieferdienst muss geklingelt haben, aber die Batterie in Mama´s Klingel ist wohl leer und noch nicht alle wissen das hinten noch ein Haus ist und unser Eingang. :P Er hat es dann einfach da gelassen, was hier auf dem Dorf kein Problem ist. :)

Bei Palm gab es auf Twitter gab es einen kleinen Sommer-Fotowettbewerb. Ich war echt überrascht in die Top 3 zu kommen und dann habe ich sogar gewonnen.

Zu gewinnen gab es eine Touchstone Ladestation und eine Pixie Rückabdeckung. Ich habe da beim Gewinnspieltext (der über Twitter kam und deshalb nur 140 Zeichen hatte) leider etwas falsch verstanden und dachte es ging um das Smartphone. Naja..nun habe ich das Zubehör und muss mir das Smartphone noch dazu gewinnen. LOL. Ganz toll fand ich das noch 2 USB-Sticks dabei waren die echt stylisch aussehen. :)

Am Montag kam dann auch noch ein Gewinn von MAM Babyartikel GmbH. Dort hatte ich das Glück bei dem Fan Friday eine der glücklichen Gewinnerinnen eines Riesenkuscheltiers meiner Wahl zu sein.Ich nenne meinen Schatz Hase und er mich Häsin...wenn wir dann endlich mal schwanger werden wird es ein Häschen und dann gibt es gleich das passende Kuscheltier zum Start. :P

Damit ihr mal seht wie schön groß es ist hier der Vergleich...Heute kam dann von Edifier mein gewonnenes Paar Kopfhörer.Da ich ja ein echt tolles Paar Kopfhörer habe, habe ich sie Schatzi gegeben. Er hat nur so billige und ist ganz begeistert von den neuen. Der Klang muss echt klasse sein.

Zu guter letzt war dann ein Paket dabei für meine Pupsies. Bei 5 braucht man viele Brekkies und deshalb muss öfters mal so eine Bestellung her. :PWie man sieht wurde es gleich in Beschlag genommen. :P

1 Kommentar: