Dienstag, 28. September 2010

CinnyInTheAir Countdown - 4 Tage noch

In 4 Tagen geht es los nach Mallorca mit der A380!!!!!!

Ich weiß im Moment garnicht wo ich anfangen soll mit dem Planen und schauen. LOL. Ich fange also mal ganz von vorne an. Ich stelle euch meine Mitreisenden vor. natürlich nicht alle sondern nur die anderen 3 Blogger. :P

Es sind 2 Männer und 1 Frau. Also sind wir ganz gerecht aufgeteilt. :P

Jeremy ist der erste. Er hat seinen Blog hier. Seinen Blog hat er aber toll umgestaltet im A380 Look oder?!


Alex kommt als nächstes. Seinen Blog findet ihr hier. Er macht sich super als "Rasender Reporter" oder?!

Dann kommt Julia. Ihr Blog ist hier zu finden. Das Reisen scheint ihr im Blut zu liegen. :)

Wir haben uns nun eine Seite auf Facebook eingerichtet zum reden und planen. Wir treffen uns vor dem Flug mal zu einem Kaffee. Wer also Samstag früh am Frankfurter Flughafen ist und dort einen Herren mit dem Schild "Bloggertreffen A380" sieht sollte stehenbleiben und warten...dann bekommt ihr mich auch mal Live zu sehen. :P

Ich überlege nun erst mal was ich mitnehmen soll. Ist ja nur Handgepäck, da man ja nur einige Stunden da ist. Dann ist die frage...was anziehen? Wohin gehen? Was einpacken? Wann losfahren? Fragen über Fragen. Morgen weiß ich bestimmt etwas mehr und ihr werdet informiert. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen