Mittwoch, 29. September 2010

CinnyInTheAir Countdown - 3 Tage noch

Heute war Informationstag. Ich bin ja der Typ der lange vorher mit dem planen anfängt. So ganz ohne Zettel komme ich dann doch net aus. :P

Der Flug geht um 9.20 Uhr und heute haben wir Bescheid bekommen das wir zum Einchecken ab 180 Minuten vor Abflug bis 45 Minuten vor Abflug da sein können. Wir 4 Blogger wollten uns um 7 Uhr treffen, aber leider muss Schatzi morgens noch weg und somit komm ich wohl nicht ganz so früh da an. Um 8.00 Uhr werde ich aber da sein. Immer noch genug Zeit für einen Kaffee und Bilder vor dem Flug. Kennenlernen werden wir uns ja beim Flug. :)

Das Navi habe ich schon programmiert. Die Fahrt wird auch ohne gehen, aber zur Sicherheit. :P Von hier aus dauert es nur 5 min. bis ich auf der Autobahn bin und dann bleibe ich da bis Frankfurt. 90min zeigt das Navi. Kommt natürlich mal wieder auf die Straßen an. :)


Da ich nicht erst irgendwo parken will und dann suchen will wie ich zum Flughafen komme, habe ich mich entschieden beim Flughafen zu parken. Der Spaß kostet zwar 25€, aber so ist das Auto gut aufgehoben und ich muss nicht groß rum suchen.

Wir 4 haben nun natürlich überlegt was wir mit den 3 Stunden anfangen die wir auf Mallorca haben. Ich weiß nur das ich net zum Ballermann will und das scheinen die anderen 3 auch ok zu finden. Ich denke wir lassen es einfach mal spontan angehen. Mit einem Taxi nach Palma und einfach schauen was es schönes zu sehen gibt. Vielleicht mal Strand knipsen...eine Kirche..schöne Gebäude. Es wird schon genug zu sehen geben. Eigentlich gibt es nur 2 Dinge die ich unbedingt machen muss. Eine Postkarte an die Familie schicken und in ein Internetcafé um meinen Freunden auf Facebook Hallo zu sagen und hier einen kurzen Eindruck zu hinterlassen.

Nun ist der nächste Punkt auf meiner Liste meine Kleidung und mein Handgepäck zu planen. Dazu aber morgen dann mehr. :P



1 Kommentar:

  1. Und nciht vergessen.. eine Flasche True Fruits Smoothie mitnehmen für die Urlaubsaktion^^

    AntwortenLöschen