Montag, 27. September 2010

Cinny@Home wird CinnyInTheAir

Auf der L´TUR LAST MINUTE Seite auf Facebook habe ich vor einiger Zeit gelesen das L´TUR Flüge für 99€ anbietet. Ganz kurz danach las ich das fast alle in Sekunden schnelle weg waren.

Da wurde ich neugierig. Was war denn so besonders an dem Flug das alle den wollten? Ich musste etwas googlen und dann wusste ich es.

Am 2. und 3. Oktober startet das größte und modernste Passagierflugzeug der Welt zu einmaligen Tagesausflügen auf die Balearinseln. Das Lufthansa A380 Flugzeug Frankfurt am Main!


Mit beeindruckenden Raummaßen und den besten und modernsten Serviceklassen von Lufthansa steht das neue Flaggschiff – derzeit im Einsatz auf Langstreckenflügen nach Tokio, Johannesburg und Peking – für die Zukunft des Fliegens.

Die Sonderflüge nach Mallorca ermöglichen nun erstmals, auf einem innereuropäischen Flug das majestätische Lufthansa A380 Flugerlebnis zum kleinen Preis zu genießen: Die Ticketpreise beginnen schon bei 99 Euro in der Economy Class...399 Euro in der Business Class...und 999 Euro in der First Class...Man erhalten zudem ein Mallorca Welcome Kit...zu dem ich euch kein Bild liefern kann da ich nicht weiß was es sein wird. :P

Die Flüge starten am 2. Oktober 2010 um 9.20 Uhr und am 3. Oktober 2010 um 8.45 Uhr jeweils in Frankfurt. Nach der Landung um 11.20 Uhr bzw. 10.50 in Palma de Mallorca besteht die Möglichkeit, z.B. die bezaubernde Altstadt zu erkunden. Der Rückflug startet an beiden Tagen um 17.30 Uhr und erreicht Frankfurt um 19.45 Uhr.

Ich war ganz begeistert von den Bildern und habe mir so einige Videos auf YouTube angeschaut. So ein tolles Flugzeug.

Dann kam aber der Knaller. L´TUR LAST MINUTE hatte 4 Tickets und wollte diese an Blogger verschenken die über den Flug und die A380 berichten wollten. Der Blogger sollte "talentiert" sein und der Blog erfolgreich. Ich führe meinen ja mit Leidenschaft und dachte ich probiere mein Glück mal. Heute kam dann die Nachricht...

Samstag fliege ich nach Mallorca mit der A380!!!!!!!

Ich war so hibbelig und begeistert das ich erst mal meine Mama anrief und ganz doof fragte ob ich eigentlich nen Reisepass bräuchte. DOHHHHHHH. Ist doch EU..da reicht doch der Perso. LOL. Ich wusste garnet was ich zu erst tun sollte. Schatzi fing gleich an die Akku´s für die Kamera aufzuladen und die Speicherkarten leer zu machen damit ich bloß viel knispen kann. Ich bin mir sicher das ins Cockpit ein No-Go ist, aber wenn ich nett frage lassen mich die vielleicht alle 3 Bereiche (Economy, Business und First-Class) fotografieren. Welche Klasse wir fliegen steht noch nicht fest und ich hibbel natürlich total rum weil ich es nicht weiß. :P

Frankfurt ist echt nicht so weit und ich fände es toll wenn wir 4 Blogger uns vielleicht vorher am Flughafen zum Frühstück treffen würden. Ich kenne die anderen 3 nicht, aber ich denke so ganz allein möchte keiner von uns den Tag verbringen. Wird doch viel lustiger zusammen. Ich bin ja eh net der Typ zum Frühstücken gleich nach dem aufstehen, also muss ich in Frankfurt erst noch was essen. :)

Packen muss ich auch nicht viel. Bleibe ja nicht über Nacht. Ich werde mir etwas einpacken zum umziehen, da es hier ja etwas kälter ist und dort wohl kaum Pulli und lange Hose angesagt ist. Kamera kommt mit. Handy kommt mit. Handtasche kommt mit. Da hab ich dann alles was ich brauche!!!

Nun ist erst mal warten auf morgen und mehr Details angesagt...und das mit viel hibbeln. ;)

Ich verspreche euch ganz viele Bilder und einen riesigen Beitrag über den Flug und meinen Tag..ganz so wie ihr es gewohnt seit. :)

Kommentare:

  1. WOW!!!!! So tolle Aktionen überlese ich natürlich immer :(

    Ich wünsche dir gnz viel Spaß und warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht :) Bring bitte etwas Sonne, STrand und Meer mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal nichts ist: Am Samstag nehme ich dank einer verrückten und zugleich genialen Idee von l'tur am Weltersten Bloggertreffen in einem A380 teil.

    Der Sonderflug von der Lufthansa hebt am….

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf Mallorca und einen tollen Flug.

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja richtig cool :-) herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir jetzt schon einen super guten Flug & natürlich bin ich schon sehr auf Deinen Bericht gespannt :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja super.

    Da wünsche ich Dir viel Spaß und genieß den Flug. Freue mich dann auf Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen