Freitag, 10. September 2010

Cinny hat Geburtstag Gewinnspiel

Ich habe morgen Geburtstag. Wieder ein Jahr älter und hoffentlich das Ende meiner Pechsträhne was Gesundheit angeht.

Letztes Jahr sind wir zu meinem Geburtstag zum Neubert um Lampen zu kaufen. Auf dem Weg raus bin ich unschön über eine Kante gestolpert. Krankenwagen hat mich ins Krankenhaus bringen müssen. Bänderriss und Arm geprellt. Läufen konnte ich Tagelang garnet weil ich net mit dem rechten Fuß auftreten durfte und Krücken gingen noch net wegen dem kaputten Arm. Ich bin immer auf einem Bein zum Bad oder ins Bett gehoppelt.


Damit fing alles an. Dann kam ein verstauchter Knöchel, ein Autounfall mit Rippenbruch und künstlichem Koma, ein überrollter Fuß und etliche Kleinigkeiten. Meine Mama wurde im Dezember sehr krank. Mein Schwiegervater in Spee ist gestorben (ok..er war sehr krank..Demenz im Endstdium). Meine Schiegermutter in Spee hatte eine schwere Knie OP. Meinen Schwägerin in Spee hat ihr Baby verloren. Ich bin garnet erst Schwanger geworden und ganz zum Schluss hat uns ja auch noch unser Charly wegen Nierenversagen verlassen müssen. Durch den Stress mit seiner Krankheit und dem einschläfern ist bei mir die Pubertät wieder ausgebrochen und ein deftges Herpesbläschen war auch noch drin. Ich habe nun erfahren das am selben Tag wo wir Charly einschläfern liessen, Schatzi auch noch den grauen Kater der draussen in der Scheune lebte überfahren gefunden hat. Das hat er mir net erzählt gehabt damit ich net noch mehr traurig bin. Er war ein Scheunen Kater und somit war es net ganz so schlimm wie mit Charly, aber traurig ist es trotzdem das er tot ist.

Najaaaa....es war halt ein etwas Pechreiches Jahr in dieser Hinsicht. :P

Nun wird aber alles besser!!! Ich werde ein Jahr älter und Fortuna wird mich ganz doll lieb haben!!

Mein Geburtstag nehme ich nun zum Anlass für ein kleines aber SEHR feines Gewinnspiel.

Jeder von uns kennt und liebt Tetesept. In meinem Bad steht so einiges rum. Spezielle die Badesachen sind klasse.

Ich habe nun das Glück das ich die neuen Bäder der Welt hier stehen habe und verlosen darf. :PEs gibt 5 verschiedene Gewinne mit je 125ml Inhalt.

- Afrikanisches Marula Bad mit Marulaöl, Kigelia und Karitébutter.
- Arabisches 1001 Nacht Bad mit Pflaume, Zimt und Sandelholz.
- Zeit für Dich Ruhepause mit Lavendel und Orangenöl.
- Zeit für Dich Geborgenheit mit Mandelöl und Sheabutter.
- Zeit für Dich mit Mandarinenöl.

Nun wollt ihr wissen was ihr tun müsst hmm?

Diesmal mache ich es ganz anders als sonst. Ihr müsst nicht bloggen oder twittern. Ihr müsst kreativ werden!

Ich möchte Bilder oder Videos zu meinem Geburtstag. Mal mit euren Kindern. Bastelt und fotografiert es. Backt einen Kuchen und pustet die Kerze aus und nehmt es auf. Lasst euch was einfallen.

Eure fertigen Werke ab an a.reuter1109@yahoo.de und schon nehmt ihr teil.

Natürlich gibt es wie immer ein paar Regeln:

- Die Bilder müssen von euch sein. Alle die ich als kopiert oder aus dem Internet genommen finde werden raus geschmissen und die Person nimmt weder an diesem noch an weiteren Gewinnspielen teil. Seit also fair!
- Auf dem Bild / in dem Video muss irgendwann oder irgendwo der Name Cinny zu lesen oder zu hören sein.
- Ihr müsst mir mitteilen welchen Gewinn ihr euch wünscht. Wenn ihr Glück habt seit ihr die einzigen und gewinnt automatisch. :P

So. Das war es. Eigentlich recht simple oder? :P Ab jetzt geht es los und ich zähle alle Mails die bis Sonntag um 23.59 in meiner Emailbox sind.

Viel Spaß und viel Glück!

1 Kommentar:

  1. oh man, du arme, da hattest du wirklich ein schlimmes Jahr hinter dir... Aber das wird wieder besser, Kopf hoch!!

    ohje, hoffentlich fällt mir was kreatives zu deinem Geburtstag ein :)

    AntwortenLöschen