Samstag, 26. Juni 2010

Körperpflege..aber wo anfangen???

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

In letzter Zeit sind so einige Päckchen hier eingetroffen mit Sachen die ich testen soll. Tu ich ja gerne. :P Nur leider weiß ich jetzt nicht wo ich anfangen soll, da ich ja nicht alle zeitgleich nutzen kann. LOL.

Das erste Set war von Garnier.

Enthalten sind 1 Abschmink-Fluid, 1 Schützende Intensivpflege und 1 Reichhaltige Intensivpflege.

Das zweite Set war von Lavera.
Enthalten sind 1 Bade-Peeling, 1 Selbstbräuner-Schimmer-Spray und 1 Pflegecreme.

Das dritte Set war von Neutrogena.
Enthalten sind 1 Körperlotion, 1 Fußcreme und 1 Hand&Nagel Creme.

Das vierte Set war von Kibio.
Enthalten sind 1 Belebende Reinigungslotion, 1 Restrukturierende Creme, 1 Körperbalsam für samtweiche Haut und 1 Feuchtigkeit spendende Handcreme.

Ich werde sie jetzt einfach nach und nach nutzen...jedes Set erst mal eine Woche lang und somit jede Woche dann einen intensiven Bericht zu den Produkten schreiben. :)


1 Kommentar:

  1. Lol, das Problem habe ich gerade mit Büchern zum Rezensieren. Ich gehe da inzwischen der Reihe nach, also wann ich es erhalten habe.

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.