Samstag, 26. Juni 2010

Körperpflege..aber wo anfangen???

In letzter Zeit sind so einige Päckchen hier eingetroffen mit Sachen die ich testen soll. Tu ich ja gerne. :P Nur leider weiß ich jetzt nicht wo ich anfangen soll, da ich ja nicht alle zeitgleich nutzen kann. LOL.

Das erste Set war von Garnier.

Enthalten sind 1 Abschmink-Fluid, 1 Schützende Intensivpflege und 1 Reichhaltige Intensivpflege.

Das zweite Set war von Lavera.
Enthalten sind 1 Bade-Peeling, 1 Selbstbräuner-Schimmer-Spray und 1 Pflegecreme.

Das dritte Set war von Neutrogena.
Enthalten sind 1 Körperlotion, 1 Fußcreme und 1 Hand&Nagel Creme.

Das vierte Set war von Kibio.
Enthalten sind 1 Belebende Reinigungslotion, 1 Restrukturierende Creme, 1 Körperbalsam für samtweiche Haut und 1 Feuchtigkeit spendende Handcreme.

Ich werde sie jetzt einfach nach und nach nutzen...jedes Set erst mal eine Woche lang und somit jede Woche dann einen intensiven Bericht zu den Produkten schreiben. :)

1 Kommentar:

  1. Lol, das Problem habe ich gerade mit Büchern zum Rezensieren. Ich gehe da inzwischen der Reihe nach, also wann ich es erhalten habe.

    AntwortenLöschen