Donnerstag, 24. Juni 2010

Harry Potter Fan und ich stehe dazu!!!

Ich bin ein Harry Potter Fan...na und!?!?!

Die Bücher stehen hier im Regal und fallen zum Teil schon auseinander. Die Filme wurden gleich im Kino geschaut und gehören auch zu meiner DVD Sammlung...und einschlafen ohne Harry Potter als Hörbuch? Unmöglich!

Warum erzähle ich euch das? Weil es erklärt warum ich unbedingt am Diagon Alley Gewinnspiel teilnehmen muss.

Diagon Alley ist eine schöne Seite die Harry Potter und seinen Fans gewidmet ist. Sie ist echt toll aufgebaut. Informationen rund um Harry, die Bücher, die Filme, Hogwarts und all unsere Lieblingscharakter sind dort zu finden und das in viel Details.


Ich bin hin und weg mit wie viel Liebe dort alles erklärt und aufgelistet wird. Wer etwas über einen Charakter wissen will findet dort JEDEN...wirklich JEDEN. Und nix mit Name und 3 Sätzen. Geburtstag, Aussehen, Fähigkeiten und eine Geschichte wird in Details beschrieben und wenn es Bilder gibt sind die auch dabei. Natürlich habe auch ich meinen Liebling. Ich weiß nicht warum aber irgendwann wurde Sirius Black zu meinem Liebling und ich habe heute noch Tränen in den Augen wenn er stirbt...obwohl ich die Bücher so oft gelesen/gehört habe.

Jetzt geht es so langsam auf den 15.7. zu...was ist an dem Tag so besonders? Es ist der DRITTE Geburtstag von Diagon Alley. Zu diesem Jubiläumstag wird der Spieß umgedreht. Nicht wir schenken etwas, sonder Diagon Alley beschenkt uns Fans. Insgesamt gibt es 3 Gewinnpakete und wie man auf dem Bild sieht sind es ganz besondere Sachen. Diese tollen Gewinne werden unter anderem von Minipunkt Papeterie und Patch Shop Bob gesponsert.

Wer Glück hat zu gewinnen bekommt auch einen Wunschwappen in seinem Gewinnerpaket und ich hätte in dem Fall gerne Gryffindor. Ich denke der Hut hätte mich dorthin gesteckt und als Katzenfan liebe ich den Löwen vorne drauf.

Teilnehmen kann natürlich jeder Harry Potter Fan und ich kann nur jedem empfehlen sich gut und ausgiebig auf Diagon Alley umzusehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen