Dienstag, 4. Mai 2010

Gewinner des Kaffeegewinnspieles!!!

Nun endlich ist es soweit. Ich bin genauso aufgeregt wie *ich hoffe* alle Teilnehmer. :)

Für die Auslosung der Gewinner habe ich random.org genommen.

Durch die Möglichkeit durch Leser, Blog und Facebook teilzunehmen hatten einige Teilnehmer 3 Zahlen. Insgesamt waren es 22.

Ich möchte euch allen nochmals danken fürs teilnehmen und hoffe ihr seit beim nächsten auch dabei. :)


Hier nun die beiden Gewinner von je einem Vorteilspaket Normale Röstung Kaffeepads.


Die erste Gewinnerin ist "Goldlola" mit der Nummer 3!!!!und die zweite ist "Jacky" mit der Nummer 9!!!!Herzlichen Glückwunsch Ihr Kaffeesüchtigen. :) Bitte mailt mir unter cinnamon_kitten2002@yahoo.com eure Adresse damit ich sie an Kaffeepad24 weiterleiten kann und ihr euren Gewinn bekommt.

An alle anderen...nicht traurig sein. Wer gerne den Trostpreis möchte (ein 5€ Gutschein von FloraPrima) schreibt mir bitte auch ein Mail oder meldet sich über Facebook bei mir. Ich schicke euch den Gutschein dann per Mail zu. :)

Ich möchte mich zum Schluss nochmal ganz herzlich bei Kaffeepad24 und FloraPrima bedanken, die so nett waren und die Preise gesponsert haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cinny,
    Meld dich mal bei mir bitte. Ich weiß leider nicht,
    ob du meine Email erhalten hast mit meinen Daten?
    Gruß
    goldlola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cinny,

    Hoffentlich geht´s dir jetzt wieder gut und du bist auf dem gesunden Weg der Genesung.
    Update meines Kommentars vom 05.Mai.2010.
    Bitte melde dich bei mir, habe noch keine Antwort erhalten. Eventuell ist meine Nachricht bei dir im SPAM gelandet?

    AntwortenLöschen