Montag, 3. Mai 2010

Die nächsten Fotos vom neuen Zuhause

Endlich ist das nächste Zimmer fertig. Die Küche!!! Ich bin der totale Küchenmensch und war ganz geil drauf die als nächstes fertig zu bekommen.

Ganz stolz bin ich auf den geilen Boden. Ölgraphit....das sieht so genial aus!!! :)

Es fehlen noch de Bambusrollos an den Fenstern und die Dunstabzugshaube kommt auch erst morgen. Ein paar Bilder noch und die Tür zur Speise wird auch noch am Wochenende gemacht. Was dann nur noch fehlt sind Stühle. Der Tisch ist gute 100 Jahre alt und ich habe noch nichts passendes gefunden. Entweder welche auf alt gemacht oder ultra-modern. Bin mir noch net sicher.

Kommentare:

  1. Ist das ein Originial Supermarkt Regal? O.o

    AntwortenLöschen
  2. Jupp..die Schwiegereltern meiner Schwägerin haben im November ihren Tante Emma Laden aufgelöst und die Reagle nutzen wir für Speise und Werkstatt...sind super stabil und waren umsonst. :P

    AntwortenLöschen