Mittwoch, 24. April 2019

Auch bei einem Halben Hähnchen macht Mein Hans nicht schlapp! #Rezept #FastFood #Saftig

*Werbung*

Samstags wenn ich einkaufen gehe, dann steht immer der Hähnchenwagen am Supermarkt und es riecht so gut! Am liebsten würde ich jedes Mal hingehen und uns ein halbes Hähnchen holen. Schatzi und ich essen das echt gerne...die krosse Haut und das weiße Brustfleisch. So lecker!

Unser Ofen und auch unsere Mikrowelle haben einen Spieß dabei und eine Funktion für so etwas wie Hähnchen. Allerdings habe ich echt wenig Lust das ganze Fett und gespritzte aus meinen Gräten zu putzen und deshalb mache ich nie selber so ein halbes Hähnchen. Jedenfalls bis jetzt nicht!

Dienstag, 23. April 2019

Auf Reisen habe ich nun immer meinen ganz eigenen Trolley dabei #MeinTrolley #Individuell #Urlaub

*Werbung*

Immer wenn wir mit dem Flugzeug in den Urlaub fahren, gibt es ein Problem, dass mich total nervt. Das Gepäck am Gepäckband finden! Unsere Trolleys sind schwarz und leider auch die von hundert anderen. So steht man lange da und sucht den richtigen Trolley.

Auf der letzten Reise habe ich dann bunte Bänder gekauft und um die Trolleys gemacht. Das hat bei einem gut geklappt, aber bei dem zweiten wurde das Band entweder abgemacht oder es ist einfach abgegangen. Also standen wir wieder da und suchten nach dem richtigen Trolley auf dem Gepäckband. Für die nächste Reise musste da einfach eine bessere Lösung her!

Freitag, 19. April 2019

Die neuen Felix Soup sind bei meiner Rasselbande sofort super angekommen #Katzen #Feuchtfutter #Püpschenliebtdas

*Werbung*

Früher konnte ich Katzenfutter auf Vorrat kaufen. Wenn es im Angebot war, dann habe ich zugeschlagen und die Speise voll gestellt. Da meine Mädels aber mit dem Alter sehr sprunghaft geworden sind, ist das nicht mehr möglich. Was sie in einer Woche noch ganz lecker finden, packen sie eine Woche später vielleicht nicht mehr an.

Die einzige Konstante seit langer Zeit sind die Soup Produkte, die es bis jetzt von 2 Herstellern gab. Felix ist nun nachgezogen und hat auch Soup Sorten auf den Markt gebracht. Natürlich mussten meine Mädels die gleich testen!

Mittwoch, 17. April 2019

Ich habe mich mal an einen Frankfurter Kranz gewagt und mit einer Schnitten Variante einen Treffer gelandet #Rezept #Backen #Biskuit

Letzten Samstag wollten meine Eltern uns besuchen kommen. Ich gehe da automatisch in einen "Alles muss perfekt sein" Modus und probiere mich jedes Mal zu übertreffen. Groß Essen muss da nicht sein, also kann ich Braten und so etwas vergessen. Ich hatte mich also für Pulled Pork aus Mein Hans und einem bunten Salat entschieden.

Beim Kuchen musste ich dann einiges toppen, da ich das letzte Mal Camping Brötchen gemacht habe. Eine Erinnerung aus meiner Kindheit, die Mama auch immer gerne gegessen hat. Toppen konnte das wohl nur eine Sache....ihr Lieblingskuchen. Frankfurter Kranz!

Montag, 15. April 2019

Zu Ostern gab es meine erste Meine Backbox und mit ihr einige tolle Ideen für das Fest #Food #Rezept #Box

*Werbung*

Am Wochenende steht schon Ostern vor der Tür! Ich muss zugeben, dass es ein Feiertag ist, der nicht wirklich wichtig für mich ist. Ich mag lieber Weihnachten und den Valentinstag. :P Wie bei allen Feiertagen kommt hier aber die Familie zusammen und es wird zusammen gegessen.

Ohne einen Kuchen oder Plätzchen geht es nicht und so habe ich mich auf die Suche nach Ideen und Rezepten gemacht. Gelandet bin ich dann ganz woanders also erwartet, nämlich auf einer Seite die Boxen anbieten....Meine Backbox!