Montag, 18. November 2019

Cinny beim Kneipp Bloggertreffen 2019 Teil 1 #Bloggerevent #BadWörishofen #KneippVIP

*Werbung*

Die Zeit vergeht so schnell im Moment und ich habe das Gefühl, dass ich zu nichts komme. Es ist nun schon wieder über einen Monat her, dass ich auf dem Kneipp VIP-Autoren Blogger-Event war und erst jetzt komme ich dazu, euch davon zu berichten. Sorryyyy!!!

Dieses Jahr lief das Treffen unter dem Motto "Kneipp in Bewegung" und uns wurde vorher gesagt, das wir viel unterwegs sein würden. Ich bin ja nicht gerade eine Sportskanone, aber total die Couchpotato bin ich auch nicht, also habe ich mich beworben und hatte das Glück wieder dabei sein zu dürfen.
                                                                                                                                                  ©Kneipp

Freitag, 15. November 2019

Diamonds are a Girls Best Friend und deshalb schadet ein bisschen Bling-Bling nie #MateriaSchmuck #Beads #SterlingSilber

*Werbung*

Die meisten Frauen, die ich kenne, tragen gerne Schmuck. Jeder hat da so seine Lieblinge...meine Kollegin trägt z.B. unglaublich gerne Armbänder....meine Mama würde nie ohne Ohrringe rausgehen und ich habe fast immer eine Kette um. Ohrringe trage ich meist nur, wenn wir Ausgehen oder wenn wir Gäste haben. Meinen Verlobungsring trage ich auch fast immer, aber andere Ringe habe ich gar nicht mehr. Armbänder finde ich schön, aber sie stören mich meist, wenn ich am PC sitze, denn dann stütze ich meinen Arm drauf.

Meine letzte Kette habe ich mir letztes Jahr gekauft und habe sie seit dem fast täglich getragen. Ich fand, es war Zeit für eine neue und bin etwas stöbern gegangen. Einige Grundwörter bei Google eingegeben und los ging die Suche. Ich bin jemand der sich dann nicht die Links anschaut und die Shops besucht, sondern ich schaue mir die Bilder an und wo ich etwas sehen, dass mir gefällt, clicke ich.

Mittwoch, 13. November 2019

Kokosnuss-Pudding mit Amarettini und Mandeln...so ein leckerer Traum! #Rezept #NoBake #Crunch

Ich habe vor kurzem einen ganzen Schwung neue Backformen bekommen und bin nun natürlich im totalen Backwahn. Nächste Woche werde ich es mal mit einem Stollen probieren, da dafür auch eine wunderschöne Form dabei war. Ich liebe Stollen, aber hasse Rosinen, also backe ich meist selber, da ich nicht alle Rosinen raussuchen will. :P

Es war auch eine Form für Pudding und No-Bake Cakes dabei und die habe ich schon einige male benutzt, da ich das Aussehen so hübsch finde. Man hat die Möglichkeit einen Pudding/Kuchen mit flacher Oberseite zu machen oder mit einem Gugelhupf. Einfach das Innenteil auswechseln und befüllen. Es klappt so toll, dass ich diese Woche euch darin ein Rezept gemacht habe.

Dienstag, 12. November 2019

Wenn der Tag zu stressig wird, dann mal abschalten mit Goodbye Stress #Kneipp #Beauty #Naturkosmetik

*Werbung*

Ich gebe es zu...ich bin einer der Menschen, die es lieben Produkte in einer Serie zu kaufen. Wenn mir da ein Produkt von gefällt, dann nehme ich gerne noch etwas anderes mit dem Geruch mit. Wenn ich z.B. eine Duschcreme kaufe, dann folgt meist eine Badeessenz und eine Handcreme. Mein Bettspray habe ich dann auch als Badeschaum und als Parfüm. 

Bei Kneipp nutze ich schon seit Jahren Produkte aus der Mandelblüten Serie und der Glückliche Auszeit Serie. Nun ist eine neue Serie dazu gekommen und die musste ich mir natürlich auch mal anschauen.

Montag, 11. November 2019

Ein Franken Bloggertreffen ohne Basteln wäre doch nicht das richtige, oder? #LudwigBähr #DIY #FrBT19

*Werbung*

Ich komme nicht mehr so viel zum Basteln, wie ich es gerne würde. Jobs, Blog, Schatzi, Katzen, Freunde und Familie halten mich an manchen Tagen total auf Trab und wenn ich alles bis zur Bettzeit schaffe, bin ich total froh. Das Gefühl kennen bestimmt viele...man hat einfach manchmal zu viel zu tun.

Trotzdem habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen für das Franken Bloggertreffen etwas zu basteln. Nicht halb so viel wie ich es gerne hätte, aber da kommt wieder die Zeit ins Spiel. Ich habe die letzten Tage vor dem Treffen alles nach hinten geschoben und nur gebastelt....sogar Heike musste an einem Tag kommen und mitmachen. :P