Montag, 8. März 2021

Der Frühling kommt und damit auch die tollen Neuheiten von Kneipp! #Beauty #Naturkosmetik #Pflegen

 *Werbung*

So langsam kriechen die warmen Tage an und es dauert nicht mehr lange, bis die ersten Frühlingstage kommen. Wie jedes Jahr hat Kneipp passend dazu die Frühjahrs-Neuheiten rausgebracht, damit man bei der täglichen Pflege auch das Gefühl von Frühling und Frische hat. Es sind mal wieder so tolle Produkte dabei, dass sicherlich jeder etwas Passendes findet. 

Ich bin ein Fan von warmen Sachen und liebe die Winter Produkte von Kneipp, da sie immer so ein schönes kuscheliges Gefühl bei mir hinterlassen. Im Sommer mag man es dann aber doch lieber frisch und etwas fruchtiger. Deshalb packe ich die Winterprodukte weg und hole mir lieber die neuen Produkte. 

Im Sommer bade ich eher selten, aber wenn, dann will ich etwas Passendes da haben. Darum mussten einige neue Badeprodukte her. Ich bin ja ein Genuss-Bader....ein Buch und dann vergeht die Zeit ohne Ende. Meist fülle ich die Wanne 2-mal mit heißem Wasser nach, damit ich nicht friere in der langen Zeit. :D

Das Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy ist perfekt für jeden, der es frisch und fruchtig mag. Der Duft von Mandarine und Vetiver ist wirklich toll und eine schöne Mischung. Es ist fruchtig, etwas herb und leicht zitrusartig. Ich gebe zu, ich mag normalerweise keine Zitrus Gerüche in meinen Pflegeprodukten, aber diesen Duft mag ich total gerne. 
Natürlich pflegt das Aroma-Pflegeschaumbad auch die Haut. Durch das enthaltene Öl wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt und sie bleibt zart und geschmeidig. Die grüne Farbe, die das Wasser annimmt, passt auch ganz toll zum Frühling und man fühlt sich schon beim Ansehen gleich etwas glücklicher. 

Auch ohne es gerochen zu haben, war mir gleich klar, dass ich das Cremebad Sanfte Pflege lieben würde. Baumwollmilch und Sheabutter klangen schon genau in die Richtung, die ich so mag....leicht pudrig, etwas wie Waschmittel oder die bekannte Creme in der bauen Dose. Solche Düfte passen ja in jede Jahreszeit und man kann sie zu jeder Situation nehmen. 
Der ganze Körper wird gepflegt während man in der Badewanne entspannt. Der Schaum ist Langanhaltend und gibt der Haut eine Extra-Portion Pflege. Man benötigt kein extra Duschgel, sondern reinigt den Körper einfach mit dem weichen Schaum und kann das aus dem Wasser. Die Haut bleibt ganz weich und gepflegt zurück. 

Ihr wisst, wie sehr ich die Badekristalle Beutelchen liebe und deshalb musste ich die beiden neuen Sorten natürlich gleich auch probieren. Passend zu dem Aroma-Pflegeschaumbad Be Happy gibt es auch ein Beutelchen mit Badekristallen Be Happy. So kann man den Duft auch erst einmal in einem Einmal Paket kennenlernen oder verschenken. 
Gereizt haben mich auch die Badekristalle I like you Berry Much. Das Beutelchen bietet eine Badewanne voller Roter Johannisbeere, Blaubeere und Acai in einem leicht rötlichen Badewasser. Der Duft ist wirklich fruchtig und man fühlt sich in eine Obst-Plantage versetzt. Mit einem hohen Anteil an Tiefensalz aus der Saline Luisenhall ist es ein tolles Kristallbad.

Die Dusche wird im Sommer täglich benutzt, da man einfach öfters schwitzt und die Erfrischung einfach toll ist. Am liebsten mag ich Duschprodukte, die Schatzi und ich beide nutzen können....also nichts ganz so "mädchenhaftes". :P Die Aroma-Pflegedusche Freshness Booster ist da genau das richtige. 
Die Kombination aus Grünem Tee, Gurke und Menthol bieten ein ganz frisches Duscherlebnis, das einen perfekt in den Tag schickt. Ich bin ja eher muffelig am Morgen, aber nach einer Dusche damit bin ich hellwach, erfrischt und gut gelaunt. Die pflanzliche Pflegeformel sorgt dafür, dass das Hautgefühl während und auch nach dem Duschen verbessert wird. Man hat danach ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit bleibt lange in der Haut. 
 
Etwas sanfter und fruchtiger ist der Duft der Aroma-Pflegedusche Vitality Booster. Sie ist mit Sanddorn und Kurkuma....beides mir bekannt, aber einen Duft könnte ich nicht zuordnen. Ich habe eigentlich etwas "schärferes" erwartet, aber er ist wirklich toll und sogar leicht süßlich...aber nicht so süß, das Schatzi die Pflegedusche nicht nutzen würde. 
Egal, ob Morgens oder Abends...diese Pflegedusche schenkt einem Energie und man fühlt sich nicht nur gepflegt, sondern erfrischt und wieder fit. Perfekt nach einem anstrengenden Tag, damit man nicht total matschig auf der Couch landet und einschläft. Von den neuen Duschprodukten ist diese definitiv mein Favorit. 

Natürlich sind das nicht alle Neuheiten, sondern nur einige, die ich besonders mochte. Schaut auf der Kneipp Seite doch mal nach, denn da findet ihr alle Neuheiten. Auch die ganz neuen Lippenpflegestifte mit Farbe. Die habe ich auch schon da und probiere sie gerade aus. Dazu kommt also noch etwas. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.