Dienstag, 8. Januar 2019

Unsere Zaubertränke auf dem Franken Bloggertreffen waren mit den Shots von Nockit gefüllt #Party #FSK18 #FrBT18

*Werbung*

Beim Franken Bloggertreffen habe ich probiert möglichst viel aus der Harry Potter Welt zu integrieren, denn das Thema war ja schließlich Harry Potter. Neben dem Honigtopf gab es auch eine Ecke voller Zaubertränke.

Ich habe schöne Flaschen gekauft und die passenden Etiketten aus dem Internet rausgesucht. Veritaserum und Skelegrow waren einfach. Veritaserum ist klar, also nahm ich Wasser....Skelegrow weißlich, also habe ich da Milch genommen. Für alle anderen Tränke habe ich dann etwas mit WUMS genommen, damit wir auch etwas zu trinken hatten.
Den WUMS haben Nockit geliefert, die für alle tolle Boxen voller Shots geschickt haben. Unter dem Motto "No Bullshit - Just Shots" findet man auf der Seite Boxen gefüllt mit 24, 48 oder 72 Shots. In jeder Box sind immer 6 verschiedene Geschmacksrichtungen.

- Cranberry
- Feige
- Pflaume
- Birne
- Absinth
- Boozer
Für jeden ist geschmacklich etwas dabei und auch prozentual. Der Cranberry Shot hat nur 11% Vol und bis hoch zu 50% Vol beim Boozer ist alles dabei. So findet auch jemand wie ich, der es nicht ganz so hochprozentig mag, den richtigen Nockit Shot.

Die Shots sind ganz schick gemacht. Schlichte Flasche, aber ein tolles Etikett in Schwarz und Silber. Auf jeder Sorte ist eine Zahl zwischen 11 und 66. Das hat einen Grund, denn es gibt ein kleines Spiel, dass man mit den Shots spielen kann.
Zusätzlich ist nämlich auch noch ein Würfel in der Box. Reihum würfelt jeder und sucht sich den passenden Shot mit der Nummer auf dem Würfel. Anstoßen und runter damit! So weiß man nie was man als Nächstes trinken wird.

Die Nockit Shots haben sehr gut zu Zaubertränken gepasst und sahen in den Flaschen echt genial aus. Speziell das quietschig grün des Absinth war genial. Das kam in meine Flasche für die eitrige Bubotubler Lösung. Ihhhhhhhhhhh. :D
Geschmacklich ist der allerdings nicht jeder Manns Geschmack. Schatzi hatte ihn noch nie probiert und ich denke nach dem einen Shot wird er es auch nie wieder. :D Ich persönlich war ja eher begeistert von Feige.

Neben den Shot Boxen gibt es aber auch noch andere Produkte mit den Shots. Für Junggesellen und Junggesellinnen gibt es Bauchläden, in denen Shots, Kondome und allerlei Goodies zum Verkaufen sind. Einfach der Braut oder dem Bräutigam umschnallen und los geht der Spaß!
Das Nockit Fanpaket gibt es auch immer mal wieder und es ist immer limitiert. Darin sind Sachen wie Gymbags, Caps, Sonnenbrillen und andere Goodies. Speziell die Cap finde ich sehr hochwertig. Schatzi trägt im Sommer ständig eine Cap zum Sonnenschutz und nun ist wieder eine neue dazu gekommen.

Natürlich haben wir beim Treffen nicht alle Flaschen leer gemacht, denn sonst wäre das ganze in einem sehr betrunkenen Zustand geendet. Zwischendrin haben wir uns aber immer mal wieder einen gegönnt....für euch sogar einmal aus den Originalen Flaschen. :P
Ich fand die Shots echt lecker und die Idee mit dem Würfelspiel ist total super. Da kann man ganz viel Spaß bei der nächsten Party mit haben. Bei uns wird im Sommer wieder regelmäßig mit Freunden gegrillt und da werde ich dann mal eine Nockit Box auf den Tisch stellen. ;)
Kommentar veröffentlichen