Mittwoch, 30. Januar 2019

Mit Brandnooz und Lamm kann es in der Küche etwas ganz Neues geben #Produkttest #Food #Lecker

#Werbung

Viele kennen Lamm noch ganz klassisch als Osterbraten. Mittlerweile genießt man Lamm aber auch mal einfach so als tolles Essen. Schön angebraten mit einer passenden Beilage ist Lamm echt lecker. Wir haben Lamm zwar schon einmal gegessen, aber eher selten.

Durch Brandnooz bekommen nun aber 250 Tester die Chance Lamm mal kennenzulernen oder neu auszuprobieren. So kann jeder ausprobieren, ob man Lamm nicht doch mal öfters auf den Tisch bringen möchte.
 Copyright: Brandnooz
Das hochwertige Lammfleisch ist europäisches Fleisch aus nachhaltiger Weidewirtschaft. Zum Testen bekommen alle 250 Tester 400g Lammfleisch, ein Rezeptheft und den passenden Kochlöffel zum Schwingen. So kann man gleich loslegen.

Unter DIESEM Link kann sich jeder bis zum 17.02.2019 bewerben. Sobald man sein Testpaket hat, geht es dann los mit dem probieren und kochen. Egal ob nun eine Idee aus dem Rezeptheft oder ein anderes Rezept. Alles kann ausprobiert werden.
Copyright: Brandnooz

Danach wird über das Fleisch berichtet und es gibt sogar einen Fotowettbewerb. Mit dem Hashtag #Probierlamm solltet ihr die Bilder in eurer Social Mesia posten. Als Gewinn winkt ein Le Crueset Paket im Wert von ca 650€!!!

Bewerb euch also schnell, denn Lamm ist etwas ganz leckeres und der Fotowettbewerb ist eine Chance auf ein echt tolles Paket. Ich werde auf alle Fälle mein Glück probieren.

Keine Kommentare: