Sonntag, 13. Mai 2018

Richie´s Blick auf die Welt #DanWillis #Feuerkünstler #Show

Letztes Wochenende waren wir zu dem Geburtstag der Zwillinge meiner Freundin Heike eingeladen. Es war ein typischer Kindergeburtstag....viele Kinder, Kuchen, später grillen, dann eine Schnitzeljagd, einen Film schauen und alle zusammen übernachten.

Solche Geburtstage hat doch jeder schon einmal erlebt. Dieser hatte aber eine Sache, die aus den ganzen eine total Besondere Sache gemacht hat. Es gab nämlich einen Feuerkünstler und der hat eine echt tolle Show hingelegt. 

Dan Willis macht diese Shows ganz alleine und trotzdem war er besser als so manche andere Feuershow, die wir gesehen haben. Er hat die ganze Show schön auf die Kids abgestimmt und sie immer involviert.
Schön fand ich auch, dass er nicht einfach gekommen ist, seine Show gemacht hat und wieder gegangen ist. Er hat den Kids vorher vieles erklärt, damit sie wussten was genau er machen würde. Sie saßen immer in einer guten Entfernung, so das nicht passieren konnte. 
Auch während der Show hat er immer wieder etwas erzählt oder kleine Witze gemacht. Seine Gesichtsausdrücke waren manchmal einfach grandios und man konnte nicht anders als mitzulachen. 
Selbst als die Show vorbei war, hatte er noch Zeit für die Kids. Sie wollten noch Zaubertricks sehen und mit ihm Scherze machen. Alles hat er mitgemacht und ist jedem Wunsch nachgekommen. Viele Künstler sind dann ja nach der Show gleich weg. 
Falls ihr mal eine große Feier habt...ein Firmenfest....eine Hochzeit oder ein anderes Fest und ihr sucht etwas ganz Besonderes, dann empfehle ich euch Dan zu buchen. Es war wirklich eine grandiose Show und es macht viel Spaß ihm zuzusehen,

Keine Kommentare: