Sonntag, 25. Februar 2018

Richie´s Blick auf die Welt #Winter #Schnee #WinterWunderland

Es herrscht Winter und draußen ist es echt kalt. Zu den Hühnern ist es nur einmal über den Hof, aber selbst dafür packen wir uns dick ein. Gestern haben wir nicht mal mehr die Rollos hochbekommen, da sie eingefroren waren. Erst mit der Mittagssonne ging es.

Wir haben im Moment keinen Schnee, was komisch ist, da sonst überall welcher liegt. Nicht das ich mich beschwere. :P Schnee gibt es heute trotzdem, nämlich in Bilderform. Schatzi hat euch einige seiner Lieblingsbilder mit Schnee rausgesucht. 
Alle Bilder stammen aus unserem Dorf oder der näheren Umgebung. Wir haben drumherum einfach viel offene Felder und schöner Wäldchen. Da kann man überall so schön fotografieren gehen und mit Schnee sieht es einfach wie ein Winter Wunderland aus.
Ich finde es toll wenn Schnee liegt...allerdings nur wenn ich nicht abeiten muss. :D Ich hasse es im Schnee Auto fahren zu müssen. Für Schatzi und seine Kamera sind so Schneetage aber etwas ganz tolles...oder was denkt ihr?

Keine Kommentare: