Sonntag, 11. Februar 2018

Richie´s Blick auf die Welt #Palmengarten #Frankfurt #MeineFrauistaufMesse

Heute war ich (mal wieder) auf einer Messe. Am Jahresanfang ist da echt viel los. Schatzi ist diesmal mit, allerdings nur um in Frankfurt zu fotografieren. Irgendwie hat es im die Stadt angetan. :P

Leider war das Wetter nicht das beste und er hatte dann nicht wirklich die meiste Lust durch Frankfurt zu laufen und nass zu werden. Ich habe also ein bisschen gegoogled und habe den Palmengarten gefunden. Überdacht, warm, trocken und mit viel schönem zu sehen.

Er fand es dort wirklich schön und hat den ganzen Tag dort verbracht. Ich denke wir werden mal zusammen hin fahren, denn ich mag ja so Naturgärten auch sehr gerne.

Überwiegend gab es natürlich Bäume, Pflanzen und Blumen zu sehen. Ich hätte ein paar Tiere mehr erwartet, aber er sagt, dass es davon nur recht wenige gab. So schöne Schmetterlinge und kleine Vögel wären doch ein schöner Bonus. :P
Sind die Bilder nicht wirklich wunderschön? Speziell das über der Ente gefällt ihm total. Ich finde das ist ihm auch besonders gut gelungen. So viele Details und so schön nah.

Wart ihr schon einmal im Palmengarten?

Keine Kommentare: