Dienstag, 30. Juni 2015

Whiskas fuer meine Senioren und ein Gewinnspiel fuer euch

Mit vielen Katzen ist es logisch das ich net nur eine Marke an Futter da habe. Wenn wir weg fahren tut mir Schatzi´s Schwester immer leid, denn es ist net so einfach bei unserer Futter Routine durch zu steigen. Bel-Ami frisst Senioren-Trockenfutter. Püpschen hat ihr eigene Trockenfutter für nachts wenn sie mit ins Schlafzimmer darf. Trio hat Draussen-Trockenfutter und die drinnen haben Indoor Trockenfutter.

Beim Feuchtfutter sieht es net besser aus. Rumpel und Trio fressen eigentlich alles. Bel-Ami mag viel Sauce. Püpschen frisst schneller und muss zu letzt den Napf bekommen. Sie fressen kein kompaktes Futter. Ist schon alles net so einfach. :D Da alle bis auf Rumpel Senioren sind, gibt es natürlich auch beim Feuchtfutter mal spezielles für ältere Katzen.

Whiskas bietet Futter für Babies, normales Alter und auch Senioren. Meine Seniorenbande durfte das 7+ Futter nun mal Test-Fressen. Rumpel hat da einfach mal net mit machen dürfen und bekam anderes Futter. ;)

Zum testen gab es 2 Packungen mit je 12 Beuteln. Beutel gehen natürlich am einfachsten. Auf reißen und ab in den Napf. Jeder hat die selbe Menge und es stehen keine Reste rum. Da es sich um ein Gelee handelt, knete ich die Beutel vorher gut durch und bei Bel-Ami kommt noch etwas Wasser rein um ihm seine Sauce zu geben.
Damit der Katze net langweilig wird, sind 4 verschiedene Sorten in der Packung. Huhn, Rind, Geflügel und Lamm. Im Normalfall wären diese 2 Packungen eine Wochenration für eine 5kg Katze. Bei uns haben ja mehr Katzen gefressen, also war es schneller weg. :P

Neben dem Futter gab es einen schönen Whiskas Napf und 2 sehr schöne Blechdosen. In jede passt perfekt eine Packung Futter und sie sehen wirklich schick aus. Wer die Dosen net für Futter nutzen will kann sie auch sehr gut für Kekse, Bastelsachen oder Schrauben nutzen. Praktisch sind sie auf alle Fälle. ;)

Das Futter ist bei meiner Bande sehr gut angekommen. Es riecht für mich als Mensch sehr angenehm und die Stücke sehen gut aus. Sobald der Napf auf dem Boden stand wurde drauf los gestürzt. Bel-Ami ließ etwas drin am Ende, aber das ist oft normal bei ihm. Püpschen hat sich die Rest schnell genug geholt.

Whiskas verlost im Moment auf der Facebook Seite 500 Probierpakete und ich darf 3 dieser Plätze verlosen. Zu gewinnen gibt es

- 1 Juniorpaket
- 1+ Paket
- 7+ Paket

Zusätzlich verlose ich unter allen Teilnehmern ein Miezhaus. Das süßeste Schlafhaus EVER!
Copyright: Whiskas

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir wie viele Katzen ihr habt und wie alt sie sind. So kann ich euch das passende Paket zu ordnen. :)

Teilnahmebedingungen:

- Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage oben! (Ohne dieses ist eure Teilnahme ungültig!!!!)
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes. 
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein (Ich leite eure Adresse weiter an den Versender im Gewinnfall)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 07.07.2015.

Ich lose danach aus und schreibe die 4 Gewinner an. Diese haben dann 48 Stunden Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose. Viel Glück euch allen. :)

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Gewinnspiel ist vorbei und es wird Zeit für die Gewinner! Ich habe folgende Gewinner ausgelost...


Junior gab es nur 3 und von denen hat Carlito mit Besitzer Daniel gewonnen.

+1 bis +7 gab es ganz viele und da hat Waltraud mit ihrem 3jährigen Kater gewonnen.

+7 waren auch ganz viele dabei und Franzi hat mit ihren 3 Senioren gewonnen.

Das Miezhaus hätte ich am liebsten selbst behalten. :P Es dürfen sich aber die 2 Katzen von Gabi darüber freuen.

Ich gratuliere euch 4 und ich melde mich per Email bei euch. :)