Montag, 18. Mai 2015

Felix Crunchy Crumbles goes Gemüse

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

2014 ist das Felix Crunchy Crumbles auf den Markt gekommen und damals durften meine Katzen es mal testen. Crunchy Crumbles kombiniert Nassfutter mit Trockenfutter. In die Schale kommt ein Beutel von dem Futter und darüber streut man dann die "Crumbles".

Das Crunchy Crumbles ist bei meinen Katzen und auch bei denen von vielen Freunden sehr gut angekommen. Das scheint in ganz Deutschland so zu sein, denn nun hat Felix neue Sorten raus gebracht. Felix goes Veggie. :D
Natürlich heißt das net, dass es nun nur Gemüse gibt. Das Fleisch und der Fisch bleiben, aber es ist nun Tomate, Bohne, Zucchini oder Karotte zugefügt worden. So bekommen die Katzen auch etwas mehr gesundes zu fressen, was ja auch gut für sie ist.
Beim öffnen des ersten Beutels habe ich gleich gesehen, dass es sich net um kleine Fitzel Gemüse handelt, sondern richtig schöne Stücke vorhanden sind. Trotzdem habe ich net das Gefühl das viel Fleisch fehlt, im Gegensatz zu den Sorten ohne Gemüse.
Auf dem Bild oben sind nur wenige Crumbles drauf, damit ihr das Futter gut sehen könnt. Sonst ist doppelt so viel drauf. Die Crumbles sind schön klein und somit auch net störend beim kauen. Selbst meine Seniorenband hat damit kein Problem.
Wie man sieht ist die neue Gemüse Variante sehr gut angekommen und die Näpfe waren Ruck Zuck leer. Ich konnte gar net so schnell Fotos machen, wie die gefressen haben. :D

Die Crumbles vergesse ich hin und wieder, was allerdings net so schlimm ist. Sie werden nämlich auch als Leckerchen sehr gerne gesehen und ich habe das Gefühl das dann aus meinen Katzen kleine Staubsauger werden. :D

Wie das normale Felix Crunchy Crumbles ist die Variante mit Gemüse auch super angekommen und ich werde es nun öfters kaufen um meinen Katzen etwas Gemüse zu bieten. 

Das beste kommt aber wie immer zum Schluss! Ich verlose unter euch allen 5 prall gefüllte Pakete mit Felix Crunchy Crumbles mit Gemüse im Wert von ca. 50€ je!

Um teilzunehmen würde ich gerne wissen was eure Katzen am liebsten fressen. Nassfutter? Trockenfutter? Fleisch oder Fisch? Mit Soße oder lieber als Paté? Erzählt mir ein bissl. :)

Teilnahmebedingungen:

- Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage oben! (Ohne dieses ist eure Teilnahme ungültig!!!!)
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes. 
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein (Ich leite eure Adresse weiter an den Versender im Gewinnfall)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.05.2015.

Ich lose danach aus und schreibe die 5 Gewinner an. Diese haben dann 48 Stunden Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSLOSUNG!!!!

Danke an euch alle fürs mitmachen und für die schönen Informationen zu euren Miezies. :) Random.org musste mal wieder ran und hat folgende 5 Gewinner ausgeworfen.

- Kerstin mit Apollo und Fielmann
- Pia mit Gretchen, Mama und Luna
- Tanja mit Zoe
- Lene
- Tallula, die genauso viele Katzen wie ich hat. :)

Ich gratuliere euch und schreibe euch nun wegen der Adresse an. Bitte denkt dran mir diese innerhalb von 48 Stunden mitzuteilen, damit ich sie weiter geben kann.

Der Rest kann sich auf ein baldiges neues Gewinnspiel freuen. :)
Kommentar veröffentlichen