Samstag, 23. August 2014

Gewinnspiel mit Gourmet für Katz und Mensch

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wie ihr anhand meiner Rezepte und Bilder sehen könnt genieße ich das kochen und auch das schöne präsentieren.  Das Futter meiner Mietzen wird natürlich net mit so viel Liebe angerichtet, aber was im Napf ist ist wichtig. Ich füttere sie natürlich nur mit dem was sie mögen, aber da probiere ich viel Abwechslung zu bieten. GOURMET bietet Futter das bei mir alle mögen und es bietet eine Sorten-Vielfalt die echt toll ist. 
Copyright: Gourmet
Wir haben eine Feinschmecker-Kollektionsbox von GOURMET erhalten und der Inhalt war wirklich Klasse! Von ganz vielen Sorten ein Döschen oder ein Beutelchen. Ganz einfaches wie Huhn, Truthahn oder Rind, aber auch echt tolles wie Lamm mit Bohnen oder Kaninchen und Leber. Bel-Ami ist seit er Senior ist sehr mäkelig was das fressen angeht. Er nimmt nun seit gut einem Jahr nur noch eine Sorte Trockenfutter zu sich und seit ca 2 Monaten lässt er alles bis auf eine Sorte Nassfutter stehen. Ich war mir also unsicher ob er das GOURMET fressen würde und habe eher daran gedacht das nur Püpschen und Whiska es testen. Falsch gedacht! 

Schon beim öffnen sieht es wirklich toll aus und es riecht sehr angenehm. Die Beutelchen lassen sich einfach in den Napf kippen und die Döschen bekommt man mit einem Löffel schnell leer. Die Näpfe auf den Boden und es stürzten sich 3 Katzen drauf. Ich muss beim fressen dabei stehen bleiben, denn Püpschen frisst so schnell und probiert dann die anderen beiden zu verdrängen. Sobald sie fertig ist muss ich sie also weg nehmen, damit Whiska und Beli in Ruhe zu Ende fressen können. :D

Wenn Ihr auch so eine Samtpfote Zuhause habt, dann ist die Welt von GOURMET genau das richtige und die Feinschmecker-Kollektionsbox im Wert von ca. 50€ wäre doch mal ein richtig tolles Geschenk für sie oder?
Copyright: Gourmet

Ich biete euch nun die Chance auf so eine tolle Box! Aber das ist noch net alles, denn auch an euch wird gedacht. Zusammen mit GOURMET darf ich zwei Erlebniskochen Gutscheine für je 2 Personen im Wert von insgesamt 400€ unter euch allen verlosen und als kleiner Bonus gibt es noch je eine Feinschmecker-Kollektionsbox dazu. 2 von euch haben also je die Chance auf 2 Gutschein um zusammen mit dem Liebsten, der besten Freundin, der Mama oder wem auch immer zu einem exklusiven Koch-Workshop zu gehen und die Samtpfote bekommt eine Box mit vielen Leckereien. 


Was ist das Erlebniskochen? Spitzenköche weihen euch in ihre Kochkünste ein, zeigen euch Tricks und geben euch Tipps. Es wird in ganz vielen Städten und zu ganz vielen Themen so ein Erlebniskochen angeboten und ich muss zugeben ich bin jetzt schon irre eifersüchtig auf die Gewinner. So was wäre genau das richtige für mich. :P

GOURMET ist bis Anfang September mit der Genuss-Lounge in Deutschland auf Tour. Hier können Katzenbesitzer sich über die Vielfalt von GOURMET informieren, Gratismuster der erlesenen Katzennahrung für ihren Liebling mit nach Hause nehmen und Mitglied im V.I.C.-Club werden. Mitglieder des Very Important Cat-Clubs erhalten stets besondere Angebote – dies gilt auch vor Ort an der Genuss-Lounge. Egal ob GOURMET Gold, GOURMET Perle oder GOURMET A la Carte: Mit insgesamt 43 köstlichen Geschmacksrichtungen könnt Ihr Eurer Katze jeden Wunsch erfüllen und sie täglich aufs Neue verwöhnen.



Die Stationen der GOURMET Genusstour die nun noch passieren im Überblick (Für alle Termine auf den Link clicken):



23. - 24.08.            Leipzig, Hund&Katz, Messe-Allee 1

25. - 26.08.            Magdeburg, Willy-Brandt-Platz/City Carré, Ernst-Reuter-Allee

27. - 28.08.            Zwickau, Globus, Äußere Schneeberger Straße 100

29. - 30.08.            Berlin, Spandau Arcaden, Klosterstraße 3

01. - 02.09             Potsdam, Brandenburger Tor, Luisenplatz

04. – 06.09.            Köln, Globus, Max-Planck-Str. 9


Wie ihr gewinnen könnt?

Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir etwas über eure Katzen (falls ihr keine habt und es verschenken oder spenden wollt dann schreibt auch gerne das rein) und was ihr am liebsten kocht. Denkt dran wenn ihr nicht angemeldet seit mir eure Email Adresse zu hinterlassen damit ich euch kontaktieren kann falls ihr gewinnt. Gerne dürft ihr mir Bilder senden (HIER clicken für Mail)...von euren Fellnasen oder von eurem Lieblingsgericht oder von beidem. (Ist aber kein MUSS!) :D Ich werde die Bilder am Ende veröffentlichen wenn ich die Gewinner bekannt gebe. Über das teilen des Gewinnspiels auf Facebook, Google+, Twitter, etc würde ich mich sehr freuen. 

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr ab 18 und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Fake-Teilnehmer und Mehrfachteilnehmer werden ganz ausgeschlossen! Ausgeschlossen werden auch alle die nicht wie oben beschrieben kommentieren. Nur korrekte Antworten sind gültig....Sätze wie "Da bin ich dabei" oder "Das will ich gewinnen" zählen net. Ohne Kontaktmöglichkeit kann ich euch nicht als Gewinner nehmen, also denkt dran falls ihr Anonym kommentiert.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.08.2014 um 12 Uhr Mittags. Ich werde danach die Gewinner auslosen. Diese müssen mir Ihre Adresse mitteilen, die ich weiterleiten werde, da Gourmet die Gewinne selbst verschickt. Bitte nur teilnehmen wenn ihr damit einverstanden seit. 

P.S. Falls es Probleme mit dem Kommentieren gibt (kam leider schon vor :( ) schickt mir euren Kommentar einfach per Mail und ich werde ihn gerne posten. :)

Nun wünsche ich euch allen viel Glück und freue mich auf zahlreiche Teilnahmen! :)
Kommentar veröffentlichen