Montag, 7. März 2011

Miez Miez

Ich glaube ich bin wie jede Tiermama und wie jede Kindermama...man knipst ständig weil alles so niedlich aussieht. LOL. Ich habe tausende von Katzenbildern auf dem PC und wenn die Kamera immer zur Hand wäre, wären es 3mal so viele. :P

Heute hatte ich aber mal wieder etwas Glück und habe meine kleinen Sonnenanbeter beim Bad in der Sonne geknipst.

Sie sind einfach zu niedlich!

Kommentare:

  1. Das geht mir auch so. Ich könnte auch dauernd Fotos von unseren Katzen machen, weil die einfach so süß sind.

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.