Montag, 14. Juni 2010

Garnier Bio Aktiv wird ab jetzt ausprobiert

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Über das.blog.de hatte ich mich für einen Produkttest beworben und wurde angenommen. Ich darf von Garnier die neue Bio Aktiv Produkte testen.Enthalten waren ein Abschmink-Fluid, eine schützende Intensivpflege und eine reichhaltige Intensivpflege.
Abschmink-Fluid

Das Abschmik-Fluid ist feuchtigkeitsspendend mit Aloe Vera. Ohne Parabene, ohne Silikon, ohne Mineralöle und ohne synthtische Farbstoffe. Es entfernt Unreinheiten und Make-up von Gesicht, Augen und Lippen.

Es ist klar und recht flüssig. Riecht aber recht gut.

Schützende Intensivpflege

Das Produkte besteht aus 95% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und hat auch keinerler Parabene, Silikone, Synthetische Farbstoffe und Mineralöle.

Es ist eine weiße Creme die recht flüssig ist. Man kann es durch den auf dem Kopf stehenden Spender gut dosieren. Der Geruch ist echt klasse.

Reichhaltige Intensivpflege

Das Produkte besteht aus 95% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und hat auch keinerler Parabene, Silikone, Synthetische Farbstoffe und Mineralöle.

Auch hier ist es eine weiße flüssigere Creme mit dem selben guten Geruch wie die schützende Intensivpflege.

Der Unterschied zwischen den beiden Cremes ist das die schützende für Normale und Mischhaut ist und die reichhaltige für trockene und sensible Haut ist.

Ich werde alle 3 Produkte nun in den nächsten Tagen testen und dann berichten wie sie so sind. :)


Kommentare:

Denise hat gesagt…

Durfte ich auch testen, allerding über gofeminin ;)
Finde das Abschmink fluid besonders toll ;)
Vie spaß :)
lg

Mandylein hat gesagt…

Ah, die ersten haben das Paket erhalten. Kannst du sagen mit welchen Lieferdienst es kam?

Cinny1109 hat gesagt…

Puhhh Mandylein..das weiß ich net mehr. Meine Schwiegermutter hat es angenommen. Deutsche Post war es net.