Dienstag, 15. Juni 2010

Neue Schuhe von I´m walking

Ich habe bei I´m walking einen Gutschein über 100€ gewonnen und den natürlich liebend gerne eingelöst.

SCHUHE!!!! SCHUHHEE!!!!!!! SSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUHHHHHHHHEEEEE!!!!!!!!

Ich habe stundenlang gestöbert. Es gab viele Paare die ich gerne genommen hätte, aber wo ich nur 1 Paar bekommen hätte und ich wollte ja das meiste aus dem Gutschein machen.

Ich habe mich dann für 3 Paar entschieden. Gekauft habe ich dann nur 2, da ich mich dran erinnert habe das Schatzi neue Turnschuhe wollte und habe ihn sich ein Paar aussuchen lassen.


Heute sind die Schuhe dann gekommen...

Schatzis TurnschuheMeine SchuheDoof nur das ich immer noch keine Hohen Hacken anziehen kann wegen dem Autounfall...LOL. Der nächste Sommer kommt aber bestimmt und wenn es dieses Jahr nichts wird dann halt nächstes Jahr. :)

Kommentare:

  1. die weißen sind soooo süß <3 Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Schuhe da könnte ich aber bestimmt net drin laufen :)

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.