Mittwoch, 16. Juni 2010

Gewinnspiel mit Mr Fuss/Senana

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte euch ja schon am 6.Mai berichtet das ich zu Mr Fuss/Senana Kontakt aufgenommen hatte bezüglich deren Produkte.

Ich bekam dann ja das Explorer Set zu testen und habe einen Bericht dazu auch geschrieben. Ich bin ja total begeistert, da es wirklich wie beschrieben funktioniert und es meinen Fersen echt gut geht.

Nun war Mr Fuss/Senana so toll und hat mir ein Paket zugeschickt mit 4 tollen Produkten die ich euch als Gewinnspiel anbieten kann!!!


Da es Mr Fuss heißt möchte ich vorher ein eventuell vorkommendes Missverständnis aus dem Weg räumen. Es ist nicht nur für Füsse!!! Raue Stellen an den Händen könne auch behandelt werden und auch dafür gibt es Produkte bei Senana die helfen. Schaut also mal vorbei auf der Seite und ihr werdet begeistert sein.

Nun aber zu den Produkten die ich hier stehen habe. :)

Das erste ist das Mr Fuss Starter Kit EXCELL
 

Inhalt des Sets

1 x Mr. Fuss Lotion 200ml
1 x Mr. Fuss Pflegebalsam+ 100ml
1 x NEU: Mr. Fuss Hand-Excell Fluid 100ml (mit praktischer Lotionpumpe)
1 x Mr. Fuss Multitool aus chirurg. Stahl
1 x Mr. Fuss kosmetische Watte

Dann einmal das Mr Fuss Explorer Set (das was ich getested habe)


Inhalt des Sets:

100 ml Mr. Fuss Hand-und Fußpflege Lotion
50 ml Mr. Fuss Pflegebalsam+
25 g Mr. Fuss naturreine Kosmetikwatte
1 Kunststoffspatel

Dann kommt einmal die Mr Fuss Lotion 400ml
 

Und zu guter Letzt einmal das SUDOZERO 120 Antitransperant
 

Für Hände, Füße, Achseln, Stirn oder alle anderen schleimhautfreien Körperstellen!

Alle 4 Produkte sind echt klasse und echt hochwertig. Am liebsten würde ich sie selber behalten da ich ja nun weiß wie gut es funktioniert. ;)

Wie könnt ihr gewinnen?

- Nur regelmäßige Leser meines Blogs dürfen teilnehmen.

- Schreibt einen Bericht auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Darin MUSS dieses Gewinnspiel und Mr Fuss/Senana mit Verlinkung erwähnt sein.

- Postet einen Kommentar unter diesen Beitrag mit dem Link zu eurem Blog.

- Falls kein Blog vorhanden ist postet den Link zu diesem Gewinnspiel bei euch in Facebook und sendet mir den Link zu eurem Profil.

- Nur wer mir einen Kommentar hinterlässt mit Bloglink/Facebooklink, Name, E-Mail Adresse und welchen der Gewinne er gerne hätte nimmt teil!!!

Wer im Blog und bei Facebook schreibt bekommt 2 Lose. ;)

Ich versende nur innerhalb Deutschlands, also bitte nur Teilnehmen wenn eine Adresse in Deutschland vorhanden ist. Danke. :)

Teilnahmeschluss ist der 27. Juni 2010.

Viel Glück an Euch alle!!! :)