Donnerstag, 6. Mai 2010

Mein Gewinn vom Produktcheck-Blog

Ich hatte vor einigen Tage auf Nicky´s Produktecheck-Blog den 3. Preis bei dem Wellness-Gewinnspiel gewonnen und was soll ich sagen..heute war es schon da. Das ist mal echt fixes versenden. :)

Total niedlich fand ich als ich den Karton auspackte das ganze als süßes Geschenk vorfand mit einem echt netten Schreiben.

Darin waren 2 Doppelpacks mit Masken (ich liebe Gesichtsmasken!!!), ein Schwammding, 4 kleine Lippenstifte und eine Kerze.Leider ist es mir net gut gelungen die Kerze zu treffen..die ist so süß!! Unten sind kleine Muscheln. Das ganze ist mit rosa Gelwachs aufgegossen und darin schwimmen ein Fisch und ein Seestern. Voll putzig!

Danke nochmals an Nicky und die Fruit-Maschine. :P

1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.