Samstag, 15. Mai 2010

Auslosung des Nailart Gewinnspiels

*sponosred mit einem Schuss Werbung*

Ich habe mir nun heute etwas Zeit genommen die Auslosung zu machen. Ich kann ja net den ganzen Tag im Bett liegen...da krieg ich einen am Kopf!

Zur Auslosung habe ich ein Online Produkt genommen da ich es total süß finde.

Hier also die 3 Gewinnerinnen.

Platz 1- Nailart Set

Platz 2 - 5 NagelstickerPlatz 3 - 4 NagelstickerIch gratuliere euch 3 ganz herzlich!!!! Bitte schreibt mir eine Mail an cinnamon_kitten2002@yahoo.com mit eurer Adresse und ich sende euren Gewinn raus sobald ich fit genug bin. :) Für alle anderen..dran bleiben...es kommt bald ein neues Gewinnspiel. :)

Kommentare:

P_ hat gesagt…

immer nur knapp :(

naja herzlichen glückwunsch

Sam hat gesagt…

ui wie schön :) ich freu mich
gute besserung!

danke!

kleeneZicke hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!

Talasia hat gesagt…

Hihihi wie geil :D die Auslosungsmethode find ich ja cool! Glückwunsch an die Gewinner, leider knapp daneben bei den Nagelstickern :D schadeee, vielleicht nächstes mal =) werde ab 50 Lesern auch mal ein Gewinnspiel machen ^.^ find das voll super!

Nivia hat gesagt…

glückwunsch an die gewinner :D

Dulcis Amare hat gesagt…

Ui, ich glaub da steht wirklich mein Name.^^
Das freut mich wirklich. Danke, Danke, Danke :)
Ich schreib dir ne Mail, wenn ich endlich mit dem hysterischen Gekichere aufhören kann ^^°