Mittwoch, 14. April 2010

Umzug erfolgreich!!!

Da bin ich nun angekommen. Ein Blog-Umzug ist definitiv einfacher als mein echter Umzug. :P

Falls jemand nochmal nachlesen möchte was bisher in meinem Blog so los war einfach clicken. (Leider gibt es Blog.de nicht mehr und deshalb sind die Anfänge meines Blogger-Lebens verloren.)

Nun freue ich mich hier viele Freunde zu finden und das meine Leser mir auch hierher folgen und meinem Blog treu bleiben.

Bussi


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.