Mittwoch, 21. April 2010

Gepflegte Hundezähne mit DentaStix

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute kam mein Testpaket von Hallo Hund...Hallo Paket kann ich da nur sagen. Prall gefüllt!!!

Enthalten sind 15 schöne Boxen und ein Brief. In jeder Box ist eine Packung Pedigree DentaStix die eine Woche für einen Hund von 10-25kg reicht. Dann ist noch eine Hundezahnbürste enthalten, 1 Gutschein für 1€ Rabatt auf DentaStix, eine Zahnputzanleitung, eine Info-Broschüre und ein Bonusheft.
Ich habe viele Freundinnen mit Hund und somit werden die Boxen nicht lange halten. :P

Wie es denen schmeckt werde ich natürlich berichten und probieren per Foto festzuhalten. :)


Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.