Sonntag, 15. Oktober 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Sanssouci #Berlin #Potsdam

Es ist schon einige Monate her, dass Schatzi mit einem Freund in Berlin zum U2 Konzert war. Vor Jahren waren wir auch schon mal zusammen in Berlin bei U2. Das Konzert war toll, aber der Rest eher nicht. Morgens mit dem Auto hin und nach dem Konzert direkt wieder Heim, mit einer unbequemen Stunde Schlaf im Auto.

Damit das nicht wieder vorkam, habe ich den beiden ein Hotelzimmer gebucht. Am Tag nach dem Konzert hatten sie also noch ein bissl Zeit. Statt sich den Stress in Berlin anzutun, sind sie lieber nach Potsdam zum Schloss Sanssouci.
Die Bilder heute stammen also alle aus dem wunderschönen Park rund um das Schloss Sanssouci. Bei unserem ersten Berlin Besuch kam er leider nicht auf das Gelände, denn der Park hat Öffnungszeiten. Diesmal gibt es also Bilder aus der Nähe.
Wie es sich für einen richtigen Park gehört, gab es auch hier Tiere und diese süße kleine Enten hat sich als Model sehr gut gemacht.
Der Rest kommt wie immer ohne viele Worten...das hier ist schließlich ein Bilder Bericht und für eure Augen gedacht. :P
Irgendwann schaffen wir es vielleicht auch mal in das Schloss rein....wer weiß wie schön es da drin ist. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen