Freitag, 31. Juli 2015

Insektenfrei dank Duramaxx

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Was haben wir net schon alles probiert um die elenden Mücken los zu werden? Ich werde irgendwie immer gestochen und Schatzi bleibt verschont! Im Sommer habe ich permanent Stiche und das nervige Summen wenn man probiert ein zu schlafen macht es net besser. Essiglappen, Steckerteile mit so Plättchen, Sprays und etliches anderes kam hier schon zum Einsatz.

Dieses Jahr sind wir mal eine Nummer größer geworden und haben es mit einem richtigen Insektenvernichter von Duramaxx probiert. Diese Dinger kenne ich noch aus Amerika. Da hängt in jedem Garten in Texas so etwas, da man sonst net draußen sitzen konnte. :P

Sonntag, 26. Juli 2015

Meine eigene Lightbox dank Folia

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Kennt ihr das...ihr fangt mit etwas an und plötzlich bekommt ihr net genug? Lange habe ich net mehr richtig gebastelt und vor einigen Monaten fing es ganz unschuldig wieder an. Nun suche ich ständig nach etwas neuem zum basteln und habe wieder richtig Spaß daran Stunden lang am Tisch zu sitzen und kreativ zu sein.

Bei 2 Projekten die ich vor einiger Zeit gemacht habe spielten die Produkte von Folia eine große Rolle. So ist es auch diesmal. Die Produkte und die Auswahl überzeugen mich einfach immer wieder. Man bekommt für jedes Projekt das passende....egal ob Papier, Moosgummi, Folie, Filz oder etwas anderes. Ich habe diesmal viel Papier benötigt. :P

Mittwoch, 22. Juli 2015

Schatzis neue Jeans von area2buy

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ende Juni habe ich in so vielen Klamotten Shops gestöbert wie noch nie zuvor. Ich brauchte ja etwas zum anziehen für die Hochzeit meines Bruders. Shops speziell für Hochzeitskleidung, Shops für Große Größen und normale Shops....da war alles dabei. Im Zuge dieses Suchens habe ich einige Shops gefunden, die zwar nichts passendes für die Hochzeit hatten, aber doch etwas das uns gefiel.

Bei area2buy haben wir auch gestöbert. Speziell bei den Oberteilen waren echt viele tolle dabei, die mir gefallen haben. Problem war nur das es bei den Frauen mal wieder bei XL endet. Ich finde das echt schade, denn bei den Herren geht es bis 5XL! Für mich fiel der Shop also raus, aber Schatzi hat eine Hose entdeckt, die ihm echt super gefiel.

Montag, 20. Juli 2015

ZauBÄRhafte Geschenke von der Bärenbande

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich brauche oft ein kleines Geschenk. Wenn mal wieder jemand uns ein Werkzeug geliehen hat, wenn eine Freundin mit Kind da ist, wenn man Hilfe bekommen hat...auf dem Dorf ist das einfach so. Man hilft sich und es ist einfach höflich ein kleines Dankeschön dazu zu tun. Bei mir meist Kuchen oder selbst gemachte Marmelade. Wird hier immer gerne gesehen. :P

Manchmal will man dann aber doch etwas besonderes....etwas anderes...etwas das net jeder hat. Genau so etwas bietet Bärenbande Geschenke. Die Seite die garantiert BÄRsonderes bietet. Süße kleine Geschenkchen, ungewöhnliche Ideen und ganz niedliche Sachen....all das findet man dort und am liebsten würde ich alles haben zum verschenken. Jeder fängt aber doch mal klein an, also nur ein paar Produkte. :P

Freitag, 17. Juli 2015

Mit Shaik wird es edel und nützlich zugleich

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Manchmal sitze ich hier und finde einfach keinen Anfang für einen Bericht. So geht es mir heute. Ich weiß einfach net wie ich am besten Anfangen soll. :D Ich möchte euch eine Seite vorstellen, die ich echt edel und toll finde, aber irgendwie fehlt mir Geistesblitz für den Einstieg....also heute mal auf diese komische Art. ;)

Ich möchte euch gerne mal Shaik vorstellen. Ich war begeistert wie schön das ganze aufgebaut ist. Stilvoll und nicht zu überfüllt. Im ersten Moment habe ich einen Koffer und Handtaschen Shop erwartet, aber Shaik ist mehr. Mit der Shaik Home Kollektion werden nämlich auch noch edle Produkte für das Zuhause geboten. Ich musste mir das ganze natürlich mal anschauen.

Donnerstag, 16. Juli 2015

Brandnooz Themen Box - Genuss Box

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Mit den Themenboxen von Brandnooz ist es immer so eine Sache. Bei einem Thema stellt sich jeder ja etwas anderes vor und so hat man oft anderes in der Box als erwartet. Vor einige Zeit konnte man die Genuss Box bestellen und ich habe sie gleich bestellt. Was ich erwartet habe? So ein bissl Luxury Produkte denke ich.

Sie hat am meisten gekostet bis jetzt, sollte aber auch einen Wert von über 30€ haben. Wenn dann wie meist 7 oder 8 Produkte drin sind, ist das pro Produkt knapp 4€...also schon einiges mehr als sonst. Ich war wirklich gespannt was sich Brandnooz da einfallen lassen hat. 
Genuss Box

Dienstag, 14. Juli 2015

Mission Morgen App mit Gewinnspiel

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

2 Firmen die ich total mag haben sich zusammen getan und die Mission Morgen kreiert. P&G und der dm Markt. Mission Morgen kann man per iTunes oder im Google Store runter laden. In der App gibt es Quizfragen, kleine Spiele, Tipps für den Alltag und vieles mehr. Wie spart man Ressourcen und tut dem Geldbeutel etwas gutes?

Gleichzeitig kann man Punkte erspielen und sammeln. Diese kann man nutzen um gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. P&G und der dm Markt wandeln erspielte Punkte in Spenden die an den WWF und den Kinderschutzbund gehen.
Mission Morgen
Copyright: dm Markt 

Montag, 13. Juli 2015

Mit dem Klarstein Pure Blizzard ist es kuehl Zuhause

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn ich heute raus schaue sieht es wieder ein bissl düsterer aus, was für mich ganz ok ist. Wir hatten aber zwischen drin ja viele sehr heiße Tage. Unten machen wir da alle Rolladen runter und Fenster zu und wenn wir dann von der Arbeit kommen ist es schön kühl im Haus. Oben tun wir das auch, allerdings bekommt man oben nie richtig kühl. Das liegt daran das unten der neue Anbau ist und oben das alte Bauernhaus. Unten ist super gedämmt, oben ist ein Dachzimmer mit ungedämmtem Dach.

Dummerweise ist oben unser Schlafzimmer. Ventilator bringt zwar etwas Hilfe, aber es kühlt ja net wirklich, sondern verteilt die Luft nur. Wir mussten dringend nach einer anderen Lösung suchen und haben uns mal nach einem Klimagerät umgeschaut. Bei Amazon gibt es sehr viele. Wir haben uns aber sehr schnell für den Pure Blizzard 2G von Klarstein entschieden.

Sonntag, 12. Juli 2015

Pizzaring - schnell und lecker

Vor einiger Zeit hatte ich im Internet mal wieder ein tolles Rezept entdeckt und mir aufgeschrieben. Gestern fiel es mir in die Hand und ich habe gleich passend dafür eingekauft. Es ist ein Rezept bei dem man eigentlich nur Zutaten zusammen bastelt und es backt...also etwas für wenn es mal schnell gehen muss.

Heute habe ich es dann mal ausprobiert. Zum Mittag gab es Pizza in einer ganz neuen Variante für uns. Ich habe einen Pizza Ring gemacht. :P

Samstag, 11. Juli 2015

3 Glocken und es wird nudelig!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wenn ich so darüber nachdenke, dann essen wir als Beilage am meisten Kartoffeln oder Nudeln. Reis mögen wir auch gerne, aber das passt net zu so vielem. :P Nudeln haben einen Vorteil Reis und Kartoffeln gegenüber....sie sind echt vielseitig. Pur, mit Sauce, als Auflauf, in Suppen, als Salat...für alles gibt es Nudeln.

Hersteller gibt es einige und ein paar davon stehen regelmäßig in unserer Speise. Dazu gehören die Nudeln von 3 Glocken. Warum? Weil es eine echt tolle Auswahl gibt! Kleine Nudeln, große Nudeln, dünne Nudeln, Suppennudeln und so viel mehr.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Mit dem Leicke Netzteil fuer unterwegs

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Letztes Jahr habe ich euch die Power Station von Leicke vorgestellt. HIER könnt ihr noch mal nachlesen worum es da ging. ;) Nun war ich wieder auf der Suche nach einem Elektronischen Helferlein und habe mich an Leicke erinnert.

Ich gebe es gerne zu...ich bestelle gerne bei Amazon. Auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen Laptop tauchte auch eines von Leicke auf und dank meiner guten Erfahrungen habe ich es gleich bestellt.

Mittwoch, 8. Juli 2015

Schnell und einfach essen mit Birkel Minuto

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Brandnooz hatte zum Birkel Minuto Test aufgerufen und ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen. Ich gebe offen zu das ich oft die Konkurrenz von Birkel kaufe und mir die Minutos eher unbekannt waren.

Generell finde ich diese Art von Gerichten gut für die Arbeit. Sie sind schnell gemacht und man braucht net viel. Etwas heißes Wasser und einen Löffel...fertig! In meinem Testpaket waren 10 verschiedene Sorten...5 in der normalen Größe mit 260g und 5 in der XXL Größe mit 345g.

Dienstag, 7. Juli 2015

Leckere Chips von Lisa´s Chips

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich esse sehr gerne Chips. aber bin da sehr wählerisch. Am liebsten mag ich sie mit Salz und Essig. Das ist einfach aus meiner Kindheit und Jugend geblieben. Ich bin ja teilweise Britisch aufgewachsen. Damals gab es in Deutschland Chips mit Paprika Geschmack und das war es auch schon. Die Briten hatten da so viele tolle Sorten.

Mittlerweile gibt es auch in Deutschland immer mehr interessante Sorte und so macht es mehr Spaß Chips zu essen. Auch werden es immer verschiedenere Varianten. Normale Chips, Stapelchips, Kesselchips. Mit Lisa´s Kartoffel-Chips habe ich nun das erste mal Bio Chips aus dem Kessel probiert.

Montag, 6. Juli 2015

Mit Bezgluten essen wir alle Glutenfrei

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe euch ja schon mal Glutenfreie Cornflakes vorgestellt und euch von meiner Freundin erzählt. Das gemeinsame testen hat uns da echt Spaß gemacht und wir haben uns entschieden das noch mal zu machen. Diesmal mit einer ganzen Reihe an Produkten die Glutenfrei sind. Bezgluten bietet da alles was das Herz begehrt.

Bezgluten hat sich zur Aufgabe gemacht Menschen mit einer Gluten-Unverträglichkeit alles zu bieten das man sonst auch mit Gluten bekommt und zu beweisen das Glutenfrei auch schmecken kann. Neben Brot und Nudeln, haben wir noch Kuchen und Kekse getestet. Also Produkte die man in fast jedem Haushalt hat.

Freitag, 3. Juli 2015

Sonnenschutz mit the sun mousse

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wir haben ja vor kurzem unser Scheunendach neu gedeckt. natürlich waren Profis da, aber vieles haben wir auch selbst gemacht mit Freunde und Familie. Damit Schatzi und alle die mit geholfen haben gut geschützt waren in der Zeit, habe ich Sonnenschutz bereit gestellt.

Sonnenschutz bekommt man ja als Creme oder zum sprühen. Ich habe nun ein Mousse entdeckt. the sun mousse bietet 5 verschiedene Produkte mit LSF20 bis LSF50, für Erwachsene und Kinder.

Donnerstag, 2. Juli 2015

Genuss Produkte von Bofrost

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Im April haben wir einige Fisch Produkte von Bofrost ausprobiert und waren so begeistert, dass ich gleich noch mal ein paar Produkte zum kennenlernen ausgesucht habe. Den Fisch Bericht könnt ihr HIER nochmal nachlesen. ;)

Diesmal habe ich Produkte genommen die zum Sommer passen und sich bestimmt auch super bei einer Grillparty machen. Im Moment ist der Katalog voll von Produkten die man super auf den Grill packen kann oder Salate und Gemüse die perfekt als Beilage sind. Natürlich sind aber auch noch viele andere Produkte dabei für jeden Anlass.