Sonntag, 26. April 2015

Brandnooz sucht Produkttester für Birkel Minuto

Ihr wisst wie sehr ich das kochen liebe. Unter der Woche koche ich jeden Abend und probiere immer wieder gerne etwas neues. Am Wochenende gehen wir auch mal essen oder kochen als Familie. Trotz dieser Liebe zum kochen, stehe ich dazu, dass ich auch mal zu Fertigprodukten greife. Es muss schnell gehen, also nimmt man Kartoffelpüree den man nur mit Wasser und Milch macht oder man hat zu viel zu tun und nutzt ein Fix. Kleine Hilfen die einfach mal sein müssen.

Am liebsten nutze ich Fertigprodukte oder Fixprodukte aber auf der Arbeit. Man hat nur 30 Minuten Pause und da ist frisch kochen und essen und entspannen schwer. Wenn ich also keine Rest vom Vortag habe, greife ich gerne mal zu etwas das schnell und einfach geht. Da kommen auch mal so Nudel/Kartoffeltöpfe wie Birkel Minuto ins Spiel.
Copyright: Birkel


Birkel Minuto gibt schnell neue Energie für den Alltag. Egal ob Zuhause, auf der Arbeit oder Unterwegs. Da man nur etwas heißes Wasser braucht kann man die Minuto überall zubereiten. Die Minuto Töpfe kommen in der 260g Bechergröße. Es sind 6 verschiedene Sorten, die neben Nudeln oder Kartoffelpüree voller Gemüse sind. Der neue "Penne Spinat-Ricotta" ist z.B. mit getrockneten Tomaten und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierung- oder Farbstoffe. Das heiße Wasser wird zugegeben, alles umgerührt und dann lässt man es einige Minuten stehen. Schon kann man essen und hat eine leckere Mahlzeit, die neue Energie liefert.

Neben den Klassischen Minuto Bechern gibt es auch noch das Birkel Minuto XXL, die mit 350g 35% mehr Inhalt haben.
Copyright: Birkel

Hier werden 5 deftige fleischige Varianten angeboten. Neu gibt es hier z.B. "Chili con Pasta" mit einer würzig-scharfen Sauce und "Paprika-Hähnchen-Topf" mit Bandnudeln und einer feinen Rahmsauce. Durch die Größe und der Zugabe von Fleisch, eignen sich die Minuto XXL auch als Hauptmahlzeit....wobei ich auch die kleinen als Mittagessen nehme und satt werde. ;)

Wenn du nun Lust hast die Birkel Minuto und Minuto XXL kennenzulernen, dann bietet Brandnooz dir gerade dazu die Chance. Dort werden nämlich gerade 400 Tester gesucht die ein Paket mit 5 Birkel Minuto und 5 Birkel Minuto XXL bekommen. So kann man die verschiedenen Sorten mal kennenlernen und ausprobieren.

Einen Wettbewerb gibt es dann auch passend dazu. Macht Bilder von euren persönlichen Birkel Minuto Momenten und postet diese auf Facebook, Instagram und/oder Twitter. Setzt dazu den Hashtag #MeinMinutoMoment und schon nehmt ihr teil. Ihr die Bilder dann aber auch einfach unter www.brandnooz.de/products/birkel-minuto hochladen. Natürlich darf jeder an diesem Wettbewerb teilnehmen und net nur die Tester. ;) Zu gewinnen gibt es einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35€!

Am besten gleich rüber zu Brandnooz und bewerben. Ich habe es schon getan und werde euch dann mal ein paar Bilder zeigen von den Minutos, wenn ich dabei bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen