Sonntag, 8. Februar 2015

Single am Valentinstag?

Vor kurzem habe ich euch die Iglo gerührt und verführt Gerichte vorgestellt. Dank trnd durfte ich da ja mal einige ausprobieren und fand die auch echt gut. Nun habe ich ein Gewinnspiel von Iglo entdeckt, das gerührt & Verführt heißt und sich an alle Singles da draußen richtet.

Es ist egal ob du hetero, bisexuel, lesbisch oder homosexuell bist...jeder Single kann hier teilnehmen. Der Preis ist ein Single-Wochenende in Hamburg! 2 Tage lang kann man in Deutschlands Single-Hochburg unterwegs sein und am Samstag gibt es als Highlight ein Koch-Event. Dort wird zusammen mit anderen Singles gekocht und gerührt, und wer weiß...danach vielleicht sogar verführt. ;)
Copyright: Air Images, shutterstock


Ganz abgesehen davon das Hamburg echt immer ein Besuch wert ist, hat man hier die Chance toll zu kochen und vielleicht die Liebe des Lebens zu finden. 16 Teilnehmer werden am Valentinstag zusammen kochen und genießen. TV-Koch Nelson Müller und Anna Hofbauer werden dabei sein und zur Hand gehen und das ganze moderieren.

Wenn du also Single bist und den Valentinstag net allein sein möchtest, dann schnell HIER die Teilnahmebedingungen durchlesen und mitmachen! Ich wünsche euch viel Glück und vielleicht seit ihr danach ja net mehr Single. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen