Mittwoch, 30. April 2014

So, so viel Post!

*Werbung durch Markennennung*

Es ist soweit...meine festen Leser wissen was jetzt kommt...so Ende des Monats / Anfang des neuen Monats gibt es immer meine Post Berichte. :P Diesen Monat sind mal wieder richtig viele Sachen angekommen.

Fangen wir gleich mal mit einem an das net per Post kam. ich war Anfang des Monats im dm Markt einkaufen und an der Kasse hab ich als Extra Geschenk einen Eyeliner bekommen. Ist ein toller von Manhattan.

Sonntag, 27. April 2014

Currywurst mal schnell zwischendrin?

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wir achten ja schon auf das was wir essen und so langsam purzeln die Pfunde. Trotzdem gönnt man sich hin und wieder etwas. Nur weil ich abnehme möchte ich ja nicht nur gesundes Essen, sondern weiterhin Sachen die ich mag genießen. Hin und wieder essen wir Pizza...dann allerdings von unserer Pizzeria, weil wenn schon so viele Punkte (ich nehme mit Weight Watchers ab) dann wenigstens für eine geile Pizza. McDonalds und Co sind schon eine Weile her, aber wenn ich mal Lust hätte würden wir auch da mal hin gehen. 

Als ich vor einiger Zeit das Angebot bekam die neuen Hot Curry Rolls zu testen, haben ich also zugesagt. Currywurst essen wir nämlich sehr gerne und gelegentlich gönnen wir uns eine vom Hähnchenwagen. :P Allerdings sind die Hot Curry Rolls ein bissl anders als die Klassische Currywurst. Es handelt sich hier um eine Currywurst in Teig mit Sauce. Klingt interessant fanden wir. :P

Putenfilet á la Stroganoff Art im Thermomix

Seit vielen Jahren habe ich ja schon einen Thermomix und ich liebe ihn! Im laufe der Woche nutze ich ihn immer wieder. Grießbrei lässt sich darin so perfekt machen und auch Schatzis Lieblingsessen stammt aus dem TM - Braten in Malzbiersauce. Oft fallen mir Rezepte in die Hand die ich gerne teilen will, aber ich habe immer überlegt ob ich sollte weil ja doch net jeder einen TM hat. Ausserdem vergesse ich immer Bilder zu machen. :D

Jetzt geht es aber mal los und ich werde probieren euch öfters mal ein Rezept zu posten. Immer mehr meiner Freundinnen haben nämlich nun einen TM und ich werde die Rezepte auch als TM Rezepte schreiben und net umschreiben fürs normale Kochen.  Heute geht es los mit unserem Abendessen von gestern - Putenfilet á la Stroganoff-Art. :) 

Samstag, 26. April 2014

Eine Massagekerze von Petits Joujoux - Luxus pur!

I*sponsored mit einem Schuss Werbung*

ch habe zum Valentinstag ein Buch von Schatzi bekommen. Bevor nun alle schreien "Das ist aber irre romantisch...nichttt!"...es ist ein Buch über Massagen....für Paare. :P Ich habe es immer wieder zur Hand genommen und viel drin gestöbert. Ausprobieren wollten wir das ganze natürlich auch und dazu brauchten wir ein Massageöl. 

Ich habe lange überlegt ob ich einfach zum dm Markt gehen und dort nach einem schaue, oder ob ich nach einem Shop für solche Öle suche oder es woanders kaufe. Am Ende ist mir der Zufall zu Hilfe gekommen denn ich habe bei einer Freundin auf dem Blog etwas entdeckt das ich wirklich toll fand. Massageöl .... allerdings in Form einer Kerze. Ich weiß das liest sich nun etwas komisch und ich war auch erst mal skeptisch. Was meine Freundin schrieb klang aber sehr gut und deshalb wollte ich es auch mal ausprobieren.
Petits Joujoux

Donnerstag, 24. April 2014

Ich züchte Champignons in meiner Speise!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wir haben ja einen Gemüsegarten. Mittlerweile ist schon wieder einiges drin. Kartoffeln sind gelegt, Zwiebeln gesteckt, Karotten gesäht und einige kleine Pflanzen eingepflanzt. Erdbeeren kommen immer automatisch und für Salat und Kräuter haben wir ein Hochbeet bestellt das heute kam. Ich liebe es im Sommer immer frisches Gemüse zur Verfügung zu haben und jedes Jahr probiere ich mal was neues.

Paprika, Wassermelone, Zuckermais und einige anderes war da schon dabei. Dieses Jahr wollte ich es dann mal mit Pilzen probieren. Ich mag ja keine, aber Schatzi liebt sie und somit kaufe ich oft welche. Kosten teilweise frisch aber ganz schön Geld. Deshalb wollte ich es mal selbst probieren.


Mittwoch, 23. April 2014

Getränke auch ohne Flasche schleppen?

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Getränke müssen bei uns im Haus immer einige da sein und immer verschiedene. Wir haben einen Brita für normales Wasser, dann haben wir Mineralwasser, Wasser mit Geschmack, Saft, Milch für Milkshakes und Limos. Schatzi trinkt Zuhause Wasser mit Geschmack und auf der Arbeit Saftschorlen. Ich trinke fast nur eine ganz milde Saftschorle und hin und wieder mal Zuckerfreie Cola oder Limo. Milkshakes trinken wir gerne mal wenn es so wie jetzt wärmer ist. :)

Schatzi trinkt nun net gerade wenig. 3 bis 4 Liter sind da am Tag normal. Das ist für mich beim Einkauf schon ein ganz schönes geschleppe. Erst in den Einkaufswagen, dann aufs Band, dann wieder in den Einkaufswagen, dann ins Auto und wenn er net Zuhause ist auch noch ins Haus. Irgendwie muss das doch einfacher gehen! Ich bin also los ins Netz und habe gegoogled.

Sonntag, 20. April 2014

Brandnooz Box März

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Jetzt ist es schon wieder fast zeit für die Brandnooz Box und ich habe euch die letzte noch garnet gezeigt. *rotwerd* Man kommt halt net immer so schnell dazu alles aus zu probieren. :)


Die Box lief unter dem Thema "Fröhliche Frühlingsfeier"...konnte ich teilweise net ganz so zuordnen, aber das Thema ist ja eher egal. Hauptsache die Sachen im Paket gefallen einem. :P

Mit dem ADAC Postbus Busreisen machen?

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wir sind ja öfters mal unterwegs und verbringen mal einen Tag in einer anderen Stadt. Schatzi fotografiert ja gerne und da macht man solche Foto Ausflüge auch mal spontan. Immer mit dem Auto will man da aber auch net fahren. Es ist ja schon entspannter und angenehmer "fahren" zu lassen. Also nimmt man einen Zug und ärgert sich oft über die Preise und die Verspätungen. Das muss aber nun net mehr sein, denn seit einiger Zeit gibt es ja Fern-Reisebusse.

Wir haben uns Anfang der Woche ganz spontan entschieden so einen Reisebus mal auszuprobieren und am Karfreitag einfach irgendwo hin zu fahren. Nach Hamburg zu meiner Freundin? Zu meinen Eltern nach NRW? Nach Stuttgart in den Zoo? Oder nach Frankfurt die City knipsen. Wir haben uns für den ADAC Postbus entschieden weil es dort schon ab 8€ losging.


Donnerstag, 17. April 2014

Schöne Lippen mit den Catrice Smoothing Lip Polishes

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Seit langem habe ich mal wieder ein Beauty Produkt ausprobiert. Dank der Konsumgöttinnen konnte ich in den letzten Wochen die neuen LE´s von Catrice genauer unter die Lupe nehmen.

Die Smoothing Lip Polishes gibt es in 6 Farben und 2 davon sind bei mir angekommen. 020 Jen & Berry´s und 050 Megan Fuchsia.
Smoothing Lip Polish

Mittwoch, 16. April 2014

Habt ihr auch Probleme mit den Füßen?

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Kosmetik und Beauty Produkte stehen bei fast jeder Frau im Badezimmer. Cremes und Pflegeprodukte net nur bei den meisten Frauen, sondern auch bei vielen Männern. Die kleinen "Stiefkinder" sind aber doch bei vielen die Füße. Ich muss mich sehr gut um meine Füße kümmern und das schon seit vielen Jahren. Ich bekomme immer sehr starke Hornhaut an den Fersen und wenn ich da nichts mache reißen die ein, bluten und ich habe echt Probleme beim laufen. Also wird hier regelmäßig Fußpflege betrieben.

Für in der Badewanne habe ich so eine Art Raspel, für danach ein Hornhaut Band und dann noch eine Creme drauf. Die Raspel gefällt mir net so wirklich und da meine Creme fast leer war bin ich mal auf die Suche nach einer neuen Creme gegangen und einer alternative für die Badewanne. Als ich einen Shop entdeckt habe der Fusspflegeshop heißt war mir klar das ich ja nur richtig sein kann. :P


Samstag, 12. April 2014

Schöne neue Zungenpiercings von Piercing Trend

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich gehöre zu den Tätowierten und Gepiercten Menschen dieser Welt. ich bin mit Soldaten aufgewachsen und da war fast jeder tätowiert..also war für mich klar wenn ich 18 bin muss ein Bild auf der Haut her. Mit 20 ist es dann auch passiert und seit dem noch 4 mal. :P Das Piercing kam erst später dazu. Mein Ex-Mann war immer dagegen.

Mit Anfang 30 habe ich es dann doch mal machen lassen. Erst Zunge und später dann noch Nase. Nase ist wieder weg...störte zu sehr beim Schnupfen. :D Das Piercing in der Zunge ist aber da und wird auch bleiben. Wenn ich das mal raus nehmen muss fühle ich mich immer sehr nackt. :D


Mittwoch, 9. April 2014

About Tea&Coffee...der Shop für Tee und Kaffee Freaks!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Egal ob Zuhause oder im Büro...der Tag fängt mit einer Tasse Kaffee an. An beiden Orten steht eine Senseo, also fängt der Tag mit dem gleichen Kaffee an. :P Wenn ich aber so nachdenke dann ist in meinem Familie- und Freundeskreis eigentlich alles vertreten was es so gibt. Vollautomat mit Bohnen, Tassimo, Dolce Gusto, Nespresso, Cafissimo und ganz Klassisch noch zum aufbrühen. Jeder hat halt doch so seine Vorliebe.

Mein Vorrat an Kaffeepads wurde vor einige Zeit recht knapp und wie das dann oft so ist gab es bei keinem Geschäft in meiner Nähe gerade ein Angebot. Also ab ins Internet und nach einem Shop googlen wo die Preise und die Auswahl gut sind. Den Preis konnte ich noch net beurteilen auf den ersten Blick, aber was ich an Auswahl bei About Tea&Coffee gefunden habe kann ich nur als Beeindruckend bezeichnen.  


Dienstag, 8. April 2014

Individuelle Geschenke zu Ostern? Ab zu Cewe!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Was passiert meistens mit Fotos hier im Haus? Sie werden zu Fotobüchern gemacht! :P Wir haben hier ganz viele von ganz vielen Firmen stehen...habe welche zum verschenken gemacht und planen noch einige mehr in Zukunft. Trotzdem erstelle ich hin und wieder doch auch mal etwas anderes. Gerade so vor Feiertagen überlege ich immer was man schönes mit Fotos anstellen kann um anderen eine Freude zu machen. Ich habe einen Anbieter genommen den wir schon oft benutzt haben und habe mir mal angeschaut was es dort für Fotogeschenke gibt. Cewe!

Bis jetzt hatten wir nur Fotobücher und Kalender und eigentlich habe ich mir noch nie die restlichen Artikel die man dort anbietet  angeschaut. Das habe ich nun mal nachgeholt und habe vieles entdeckt das echt schön ist. Tassen, Brotdosen, Kuscheltiere, Mousepads, Spardosen, Uhren, Schneekugeln....ich könnte noch einige Zeilen mehr schreiben soviel gibt es da. 


Mit Pril gegen Fett, Stärkereste und anderem Schmutz

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe schon viele Jahre eine Spülmaschine, aber so ganz ohne mal spülen per Hand geht es einfach net. Gewisse Dinge muss ich täglich spülen wie meine Kaffeetasse oder die Näpfe der Katzen...andere Dinge spül ich weil ich sie sofort wieder brauche wie gewisse Töpfe oder dem TM und andere Dinge gehören einfach net in die Spülmaschine wie die Gemüse-,Fleisch-,etc Messer. Also ist immer Spülmittel im Haus und muss jeden Monat nachgekauft werden.

trnd hat nun vor einer Weile zu einem Test des neuen Pril Kraft Gel gegen Fett und Stärke eingeladen und ich hatte Glück und wurde angenommen. Mein Paket kam vor 3 Wochen an und wie man es von trnd gewöhnt ist war es voll gepackt mit vielen schönen Sachen.

Freitag, 4. April 2014

Ich habe endlich ein Mode Versandhaus für mich entdeckt!

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe lange überlegt wie ich diesen Bericht anfange. Irgendwie klang alles doof oder aufgesetzt, also mal tief aus der Seele.....am meisten stört mich am moppelig sein das es so besch**** Klamotten gibt!

Entweder finde ich welche die einfach unverschämt teuer sind oder sie sehen unglaublich langweilig aus. Immer wieder finde ich in Katalogen schöne Sachen und dann ist bei L Ende....mit etwas Glück XL. Ganz schrecklich finde ich auch wenn man etwas tolles findet und dann kostet es in Größer gleich 20€ mehr! Da will ich schon garnet mehr kaufen. Aus diesen Gründen herrscht hier etwas das es sonst echt selten gibt....eine absolute Ungleichheit im Kleiderschrank. Schatzi hat 3 Kleiderschränke voller Klamotten und bei mir ist es ein halber!


Donnerstag, 3. April 2014

Ostern mit dem Spezialitäten Haus - Der Confiserie Versand für leckeres

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ostern steht vor der Tür und ich plane ja schon eine Weile. Mittagessen für 2 Tage. Ostergeschenke, Osterkörbchen, Osterwichteln. Da ist viel zu tun und damit ich mir ein bissl Stress nehmen kann habe ich entschlossen mal net selbst zu backen sondern Plätzchen und Kuchen zu kaufen. Zu Weihnachten habe ich das letztes Jahr auch gemacht und es war echt schön. 

Zu Weihnachten war ich im Lagerverkauf von Bären Schmidt und habe dort eingekauft. Die haben ganz tolle Weihnachtsgebäcke. Zu Ostern aber Printen und Lebkuchen? Neeeeee! Da muss was anderes her. Beim Spezialitäten-Haus bin ich fündig geworden.


Mittwoch, 2. April 2014

Das kam dann so alles per Post

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.