Donnerstag, 28. August 2014

Mehr Sommer fuer dich

"Mehr Sommer für dich": yourfone.de beschert Security-Mitarbeiter unvergesslichen Sommertag mit Blick auf die Elbe und Helikopterflug über Hamburg.

Jan Wolter, Mitarbeiter des Deutschen Sicherheitsdienstes wurde im Rahmen der yourfone-Aktion "Mehr Sommer für dich" mit einem unvergesslichen Sommertag überrascht. Seine Freundin hatte ihn bei Radio Homburg, dem Kooperationspartner von yourfone.de. angemeldet. 

Bei der "Mehr Sommer für dich" ging es darum Angestellten, die aufgrund ihrer Tätigkeit nichts vom Sommer haben (obwohl es ja leider kein wirklich tolle Sommer war) einen perfekten Sommertag zu spendieren. 


Los ging es mit einem Frühstück mit Blick auf die Elbe und viel leckerem Essen. Mit der Stretch Limo ging es dann zum Fluplatz und mit dem Helikopter hoch zu einem Rundflug über Hamburg. Genuss pur und viele schöne Aussuchten. 
Den Abschluss machte ein romantisches Abendessen zusammen mit seiner Freundin. Damit er dort auch wirklich das passende Outfit an hat ging es vorher zu Rooks&Rocks, wo er einen Maßgeschneidertes Outfit bekommen hat. 




Über yourfone.de

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlich nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen