Montag, 17. März 2014

Kerrygold Butterkreationen testen mit Brandnooz

Ich berichte euch ja öfters über die tollen Produkttests die man bei Brandnooz machen kann. jetzt gibt es wieder einen und ich möchte ihn euch vorstellen. Brandnooz sucht diesmal 2500 Tester für die Kerrygold Butterkreationen. 
Die Kerrygold Werbung kennt bestimmt jeder. Viel grün, viele weite Wiesen und schöne Kühe. Bei diesen Bildern bekommt man doch schon Lust auf Butter und Käse oder!? Ich liebe Butter mit Salz und vor einiger Zeit habe ich dann auch noch meinen geliebten Irischen Cheddar Käse von Kerrygold im Kühlregal entdeckt. Ich bin also jetzt schon ein Kerrygold Fan. Wenn ich nun aber lese was man bei Brandnooz testen kann dann denke ich das ich bald noch ein größerer Fan bin. 



In diesem Test geht es um die neuen Sorten Meersalz-Butter mit Salzkristallen, Kräuter-Butter, Chili-Paprika-Butter und Pfeffer-Butter. 
Jede Sorte kommt in einer 150g Packung. Man hat auch net den klassischen Behälter sondern einen wieder verschließbaren Stülpbecher. Deckel mit der kleinen Lasche öffnen und dann die Butter so schön auf dem Tisch präsentieren. Nach dem nutzen einfach den Deckel wieder fest drauf und ab in den Kühlschrank. Ich finde so sieht es toll auf dem Tisch aus und ist echt praktisch. Man streicht einfach am Rand entlang und hat net so hässliche Löcher in Butterbehälter. :) 
Was macht die Kerrygold Produkte so besonders? Die Kerrygold-Kühe grasen das ganze Jahr über auf den saftigen und grünen Weiden Irlands. Dort stehen sie länger als sonst wo in Europa. Sie bekommen auf den Weiden nährstoffreiche Gräser, Kräuter und Blumen. Das macht die Milch so toll! Sie besitzt viele wertvolle Inhaltstoffe wie Vitamine, Fett- und Linolsäure. Wer Kerrygold Butter schon mal genutzt hat weiß genau wie schön geschmeidig sie ist und das man sie super auch frisch aus dem Kühlschrank streichen kann. So hat man eine Butter die gesund ist und einfach lecker!
Bewerben könnt ihr euch ganz schnell und einfach. Auf Brandnooz einloggen (falls ihr noch net dabei seit fix anmelden!) und einen Fragebogen ausfüllen. Nun Daumen drücken das und auf die Mail von Brandnooz warten das ihr dabei seit. :) Wenn ihr dabei seit geht ihr einfach in den Supermarkt und kauf 12 Becher der neuen Brandnooz Butterkreationen. Warum selbst kaufen? Weil es sich hier natürlich um gekühlte Produkte handeln. Der Vorteil ist hier auch noch das man selbst schauen kann welche Sorten man mehr mag und deshalb evtl etwas mehr von kauft. Den Kassenbon einscannen oder abfotografieren und an Brandnooz senden. Das Geld bekommt ihr dann zurück überwiesen. 

Ich bin vollkommen begeistert und plane schon im Kopf was ich alles damit anstellen würde. Natürlich würden eine paar Becher zu den Kollegen, Freunden und Familie wandern, aber ich würde gerne mal mit der Pfeffer und Chili-Paprika Sorte kochen und rum experimentieren. :)

Bewerbt euch also schnell und seit bei diesem tollen Test dabei. Ich drücke mir selbst die Daumen, da ich diesmal echt gerne dabei sein würde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen