Sonntag, 9. Februar 2014

Überraschungesgewinnspiel Auslosung! :)

2 Wochen sind um und mein Haribo Gewinnspiel ist seit Mitternacht vorbei! :)
Ich habe mich nun hingesetzt und alle Teilnehmen aufgeschrieben. Dazu alle Links kontrolliert und dann alle Lose zusammen gezählt. Zum Schluss noch geschaut ob der Pflichtteil (Um teilzunehmen MÜSST ihr einen Kommentar hinterlassen und mir sagen was euer Lieblings Haribo Produkt ist und einer Email Adresse unter der ich euch im Fall des Gewinnes erreiche.) erledigt wurde und nun ist es soweit! 

Teilgenommen haben 75 Personen! Hammer! Ich bin total begeistert! 


Ungültig sind 41 davon. :( Beim Großteil fehlte entweder die Email Adresse oder das Lieblingsprodukt....bei 2 war es Anonym und ohne beides. LOL. Viele haben auch einfach nur bei Facebook geteilt und hier keinen Kommentar hinterlassen. :( Sorry an alle die ich nun raus nehmen musste, aber Regel ist Regel. 

Gültig sind 34 mit insgesamt 165 Losen!!!! 2 davon haben wirklich täglich auf mehreren Kanälen geteilt. Ich wollte der mit den meisten Losen eine kleine Überraschung schicken, aber finde beide haben es verdient, also geht eine kleine Überraschung an 

- Cornelia Wittmann
- Ayla_monsun

Um Umweltfreundlich zu bleiben habe ich die Liste net ausgedruckt und ich muss zugeben ich war auch zu faul zum ausschneiden. ;) Ich habe mal wieder zu Random.org gegriffen. :)
Nummer 143 hat also gewonnen....
GRATULATION AN MELINDA!!!!

Ich werde alle 3 Gewinnerinnen anschreiben wegen der Adresse und dann die Gewinne los senden. 

Alle die net gewonnen haben, net traurig sein. Ich lasse mir bald wieder etwas neues für euch einfallen. Mal sehen....ein dm-Markt Haul oder was nettes zur Deko oder mal ein RumFort Paket (für alle die es net kennen....er liegt RUM und muss FORT!...lol)
 

Kommentare: